was bedeutet das im nevo schema!?aufklärung bitte

Diskutiere was bedeutet das im nevo schema!?aufklärung bitte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich hab mir heute mal das nevo schema angeguckt um herauszufinden ob man diekme diego auf nevo adaptieren könnte ohne komplett den kabelbaum neu...

  1. #1 hoer173, 30.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ich hab mir heute mal das nevo schema angeguckt um herauszufinden ob man diekme diego auf nevo adaptieren könnte ohne komplett den kabelbaum neu zu verlegen....

    dann stiess ich auf 2 sachen!

    das erste... bei einem 2 bank system soll man einen y filter nehmen und in einer der weiterführenden leitungen den mapsensor einsetzen.
    Dann geht man auf die rail2 und von rail2 auf rail1 und dann zurück zum filter....
    Das ist ja das was ich seid monaten prädige.. nur leider geht das ja mit den hana rails nicht...

    das zweite... wenn man sich das bild mal anguckt sieht man 2 mapsensoren einen verbauten und einen durchgestrichenen .. ich verstehe jetzt nicht was das bedeuten soll....

    entweder heisst das der mapsensor soll mit den anschlüssen nach oben zeigen.
    würde man das so verbauen wäre unterdruck,druck und temperatursensor nach oben ausgerichtet.
    was soll das bringen? geht es darum keine ablagerungen auf der platine und den sensoren zu haben?

    weis jemand was daruber?

    und das man die beiden rails verbindet.. was soll das genau bringen ;)

    hier noch der screenshot... kmenevoschema.JPG
     
  2. Anzeige

Thema: was bedeutet das im nevo schema!?aufklärung bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo pro

    ,
  2. kme nevo schema

    ,
  3. kme nevo umschalttemperatur

    ,
  4. KME Nevo Anschluss,
  5. kme nevo pro anschlußplan,
  6. kme nevo deutsch,
  7. Kme Nevo Schaltplan,
  8. Kme nevo unterdruck vom mapsensor ,
  9. kme nevo plus schaltplan 6 zylinder www.lpgforum.de,
  10. kme nevo pro schema,
  11. kme nevo anschlussschema,
  12. schema flüssiggasanlage brc,
  13. chema de bitte,
  14. kme nevo schemat,
  15. was bedeutet nevos,
  16. kme nevo umschalttaste,
  17. was bedeutet nevo los,
  18. site:lpgforum.de Kme nevo hana,
  19. kme nevo wie anschliessen,
  20. kme nevo läuft nicht sauber,
  21. kme nevo schematic,
  22. wie schreibt man das wort nevo richtig,
  23. nevo pro anschlussschema,
  24. kme nevo arbeitsdruck,
  25. kme nevo pro obd1
Die Seite wird geladen...

was bedeutet das im nevo schema!?aufklärung bitte - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Adaption?

    Was bedeutet Adaption?: ......und was bewirkt sie?In meiner ökotec software kann ich die adaption an oder aus stellen.Welchen sinn hat das?Vielen dankOlaf
  2. Was bedeutet Adaption

    Was bedeutet Adaption: ......und was bewirkt sie?In meiner ökotec software kann ich die adaption an oder aus stellen.Welchen sind hat das?Vielen dankOlaf
  3. Was bedeutet diese Anzeige? Prins VSI Wahlschalter

    Was bedeutet diese Anzeige? Prins VSI Wahlschalter: Hallo Forenmitglieder, ich habe bei meiner Prins VSI nun schon 2 oder 3mal beobeachtet, dass an der Anzeige nach dem Umschalten von Benzin auf...
  4. Was bedeutet vollast?

    Was bedeutet vollast?: Ich weiß dass ist eine dumme Frage, aber was heisst das genau? Motor im roten Drehzahlbereich oder ist vollast schon bei etwa 140 bis 160 km/h...
  5. Was bedeutet es wenn man den Multipler unter 1 hat?

    Was bedeutet es wenn man den Multipler unter 1 hat?: Mein Multipler ist weit unter 1 anfängt? Was hat das nun zu bedeuten? Wieso sollte ich auf die Vorgabe von 1,2 und 1,4 kommen. Was heisst es wenn...