Was ändern JA oder Nein?

Diskutiere Was ändern JA oder Nein? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Naja, sind halt nur Buchstaben und man hört manchmal nicht wie etwas gemeint ist, deswegen kann man oft mal Sachen in den falschen Hals bekommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Rabemitgas, 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja, sind halt nur Buchstaben und man hört manchmal nicht wie etwas gemeint ist, deswegen kann man oft mal Sachen in den falschen Hals bekommen.

    Für mich hatte sich das so angehört als hättest du Olli wie einen kleinen Jungen über den Kopf gestreichelt und ihm erklärt, das er von zu viel Schokolade Bauchweh bekommt.

    Ob es so gemeint war weiß ich nicht, deswegen ja....der Ton (den man hier leider nicht hört) macht die Musik.

    Vertragt euch :)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ändern JA oder Nein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 07.08.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Tja, Schatzi, das frag ich dich ;-) Wie du mich so ich dich- bussi :-)
     
  4. #23 Rabemitgas, 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Muss ich mir jetzt gedanken machen??

    Dann machen wir extra nen GAY bereich auf, kein Problem :D
     
  5. #24 Rabemitgas, 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich mach dann hier mal dicht.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Was ändern JA oder Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 230 kraftstoffdruckregler

    ,
  2. was kann man mit einem clk230 alles machen umbau

    ,
  3. clk lpg umrüsten angleichung bei der steuergeräte

    ,
  4. lpgforum.de autogas ja oder nein,
  5. hmmmhallo ja so ist das hier und nicht anders und wir wollen das auch nicht ändern vorallem nicht jetzt sofort,
  6. clk 230 lpg wird kompressor abgeschaltet,
  7. benzindruckregler 230k,
  8. Kraftstoffdruckregler clk 230 bar,
  9. Gasumbau für Clk 230,
  10. lambdasondensollwerte dodge,
  11. selbstanpassung faktor,
  12. benzindruckregler clk230,
  13. anfetten Icom JTG,
  14. ansaugdruck teillast,
  15. teillastfaktor,
  16. Gasumbau ja oder nein
Die Seite wird geladen...

Was ändern JA oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. Was kann oder soll ich ändern

    Was kann oder soll ich ändern: Hallo anbei habe ich paar bilder meiner jetzigen einstellung, kann mir mal einer sagen ob ich so fahren kann, das auto läuft ganz gut so. gruß
  2. Vialle LPI Wandernde Zündausetzer

    Vialle LPI Wandernde Zündausetzer: Hallo Zusammen Habe einen ML 320 W163 mit Vialle Gasanlange das Problem ist das der Wagen wenn er im Schiebebetrieb ist Zündaussetzer hat aber...
  3. Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

    Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern: Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die...
  4. Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

    Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?: Hi, ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so...
  5. Ändern der Pumpingtabellen BRC Just

    Ändern der Pumpingtabellen BRC Just: Hallo, (BRC Just V1.15 Venturianlagensoftware) weiß jemand wie man die Tabellen unter "Pumping" editieren kann, ich komm da mit klicken nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.