Warum wird der Showroom so vernachlässigt??

Diskutiere Warum wird der Showroom so vernachlässigt?? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass im Showroom hier kaum noch Umrüstungen eingestellt werden. Warum ist das so? Ich weiß, dass aus...

  1. #1 horst017, 16.03.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass im Showroom hier kaum noch Umrüstungen eingestellt werden. Warum ist das so?
    Ich weiß, dass aus Umrüstersicht viele Umrüstungen langweilig sind, da sie das Auto X schon oft umgerüstet haben, aber ich denke, dass aus Sicht der Gasinteressenten großes Interesse besteht. Gerade für Gas-neu-interessenten wäre es doch interessant zu sehen, welche Fahrzeuge umgerüstet werden können, wie das aussieht usw. Vor allem, wenn aktuelle Fahrzeuge und Direkteinspritzer dabei sind. Für die meisten sind auch nicht außergewöhnliche V8 Fahrzeuge interessant, sondern gerade die "normalen" Alltags-, Pendler und Familienfahrzeuge.
    Insofern, wäre es schön, wenn im Showroom mal wieder mehr Umrüstungen vorgestellt werden! Gerade mit Blick auf die Steuererhöhung ende 2018 wäre es wichtig zu zeigen, dass LPG noch lebt und sich Umrüstungen immer noch lohnen!!!
    Gruß, Horst017
     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich haue aber viele auf Facebook. Hast aber Recht, könnte hier auch wieder welche einstellen.

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Was soll man hier reinstellen, was eh noch kaum Beachtung findet. Hier wird eh nur noch über E-Autos gefaselt, was nicht heißen soll, dass ich dagegen bin. Aber so schafft sich das Forum langsam ab.
     
  5. #4 Rabemitgas, 16.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Leute schaffen LPG nach und nach ab. Nicht das Forum sich.

    Dem Gesetzgeber, Gerüchten und Pfuschern geschuldet...wie immer.


    Du kannst doch nicht sagen, weil es eine E-Sparte gibt, das deswegen weniger im LPG Bereich geschrieben wird.

    Ich verstehe nicht, was du dagegen hast, das es im LPG Forum einen E-Auto Bereich gibt. War auch schon zw. den LPG und CNG Fahrern so...man war sich nie grün. Verstanden habe ich es nie.

    Wir wollen uns doch nur alle vernünftig, günstig, Umweltgerecht und modern alternativ fortbewegen. Das Ziel ist immer das Selbe

    Der Feind ist wo anders...... in der Politik und an Leuten die nicht den Hals voll bekommen können. und nicht unter uns.

    Ich werde so lange LPG Umrüsten wie es geht und solange Aufträge da sind

    Gruß Armin
     
    ottensener und Colt gefällt das.
  6. #5 horst017, 16.03.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Armin, auf deiner Facebookseite hattest du neulich mal einen Nissan Qashqai und auch einen Volvo XC60 gezeigt. Dafür würden sich bestimmt viele User hier interessieren!
     
    540V8 und Rabemitgas gefällt das.
  7. #6 V8gaser, 19.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ein Grund dürfte auch sein - stellst eine Umrüstung ein, finden sich genügend Nörgler, die hier ein Schräubchen finden, da hätten sie was anders gemacht, und dies sowie jenes geht ja mal gar nicht....
    Da vergeht einem schlicht die Lust.
    Wenn ein Privatier 50 Stunden an seinem Umbau rumdoktort (der dann oft nicht mal ordentlich läuft) sieht das logischerweise anders aus, wie eine bezahlbare Umrüstung von einem Kunden, der sein Auto braucht um zur Arbeit damit zu fahren.
    Und das ein Profi (sind eh alles Pfuscher, ich weiß) zu teuer ist, gibts ja aktuell erst wieder zu lesen :-)
    Seltsam, das so gut wie keiner der top Hobbyumrüster mal was postet.....bei den Stückzahlen die die so machen....
     
    Rabemitgas und 540V8 gefällt das.
  8. #7 horst017, 20.03.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Das trifft aber nur auf ganz wenige User zu. Die meisten (mich eingeschlossen) finden es einfach interessant zu sehen, welche Fahrzeuge umgerüstet werden (können), wie das aussieht, Tankgröße usw. Und: Die Qualität überzeugt!!

    Schön, dass Rankers den Showroom gerade wieder aufgefüllt hat!
     
    540V8 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 20.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ja, aber die Wenigen vermiesen es einem eben. Das Jens groß zugeschlagen hat freut mich auch, vor allem mit der DLM.
     
    540V8 gefällt das.
  11. #9 Autogas-Rankers, 21.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Ich habe nur mal ein paar hier rein gesetzt, ich könnte Hunderte hier rein stellen :biggrin:
    Von vielen Fahrzeugen habe ich auch gar keine Bilder mehr gemacht oder auch nicht mehr geschafft Bilder zu machen.
    Aber wenn was spezielles gefragt wird bitte bitte
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Warum wird der Showroom so vernachlässigt??

Die Seite wird geladen...

Warum wird der Showroom so vernachlässigt?? - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  3. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  4. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...
  5. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...