Warum sind Polen die besten Gasumrüster der Welt? Nicht so ernst gemeint

Diskutiere Warum sind Polen die besten Gasumrüster der Welt? Nicht so ernst gemeint im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nicht so ernst gemeint aber den wollte ich umbedingt mal loswerden!

  1. #1 Lauscher, 17.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    Lauscher

    Lauscher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so ernst gemeint aber den wollte ich umbedingt mal loswerden!
     
  2. Anzeige

  3. #2 ketwiesel, 18.06.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    weilllllllllll


    die schon umgerüstet haben.

    wo wir deutschen noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen
     
  4. #3 InformatikPower, 18.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ehm OK jetzt bin ich wohl ein wenig Spaßbremse....aber was soll das denn hier?
    Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht, ich hätte jetzt einen guten Polen-Witz erwartet aber doch nicht einfach nix.....

    Seltsame Thread-Ersteller hier *grübel*

    (Bin ich nicht fiiiieeeessss :D )
     
  5. #4 Darniel, 18.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Der Polenwitz scheint vom Autor selbst gelöscht worden zu sein.

    Macht nix, Österreicherwitze sind auch immer gerne genommen. Oder Cordoba?
     
  6. #5 Lauscher, 20.06.2008
    Lauscher

    Lauscher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der war zu hart, endet jedenfalls mit Umrustung in Ausschwitz.
     
Thema: Warum sind Polen die besten Gasumrüster der Welt? Nicht so ernst gemeint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polen sind die besten

    ,
  2. bester gasumrüster

    ,
  3. bester gasumrüster polen

    ,
  4. polen am besten ,
  5. Warum sind polen,
  6. polen die besten,
  7. warum sind polen die besten,
  8. die beste gas automobile,
  9. bester umrüster für autogas in polen
Die Seite wird geladen...

Warum sind Polen die besten Gasumrüster der Welt? Nicht so ernst gemeint - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  3. Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?

    Landi Renzo, warum winken alle Werstätten ab ?: Moin, hatten uns nen Chevy mit ner Landi Renzo LPG Anlage gekauft, war auch alles schön und gut, nach ca 15 Monaten ging die Gasanlage im...
  4. Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?

    Warum Schaltet die Zapfsäule im Ernstfall nicht ab?: Folgendes ist mir beim betanken IN DEUTSCHLAND passiert: Pkwtank mit Adapter ACME 10 mm verbunden. Tankvorgang eingeleitet. Nach ca. 20 l Gas...
  5. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...