Warum kein Downloadbereich ??

Diskutiere Warum kein Downloadbereich ?? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; super forum, nette user, viele infos ... kein download. warum eigentlich ?? was spricht dagegen ( freie ) schaltpläne/einbauhinweise/software...

  1. #1 Delgaderos, 04.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    super forum, nette user, viele infos ... kein download.

    warum eigentlich ??
    was spricht dagegen ( freie ) schaltpläne/einbauhinweise/software zusammenzutragen ?

    wenn es am platz und/oder traffic des servers liegen sollte könnte man die daten auf uploaded legen und hier irgendwo eine linkliste machen.

    was meint ihr ? und das team ?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum kein Downloadbereich ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 04.08.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Wozu doppelt? Gibts doch alles schon. Musst halt ein bisschen polnisch können ;)
    Als Forumsbesitzer wäre mir das zu heiß hier in DE.
     
  4. #3 Delgaderos, 04.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    lol, doppelt. schon mal gezählt wieviele foren es doppelt gibt ?
    :] z.b. autogasforen :]
     
  5. #4 ichgebgas, 04.08.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Eben. deswegen braucht man das hier nicht auch noch.
     
  6. Anzeige

Thema:

Warum kein Downloadbereich ??

Die Seite wird geladen...

Warum kein Downloadbereich ?? - Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...
  2. Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC

    Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC: Moin, es wird nun ernst und ich möchte in den nächsten 2 bis 3 Wochen eine LPG Anlage in meinem Grand Cherokee V8 5,9er verbauen lassen Bis...
  3. Auto ruckelt sporadisch auf Gas und keiner weß, warum

    Auto ruckelt sporadisch auf Gas und keiner weß, warum: [h=3]Outback ruckelt sporadisch im Gasbetrieb und keiner weiß warum[/h] Hallo, ich fahre seit ner Weile...
  4. Warum kein Lambdasignal angeschlossen?

    Warum kein Lambdasignal angeschlossen?: Warum schließt man (wie man mir sagte) kein Lambdasignal bei der Installation der Sequent 56 im 5 Zylinder 2.5 Liter an. Angeblich habe man damit...
  5. Warum kein Filter bei LPi vs VSI ?

    Warum kein Filter bei LPi vs VSI ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab zwar schon viel gelesen zu diesem konkreten Punkt aber noch nichts gefunden. Daher hab ich nen neuen...