Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen

Diskutiere Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich war heute in der Firma und habe eine Wartung meiner Gasanlage durchführen lassen, da mein Subaru Betrieb sich mit dieser Anlage...

  1. #1 Boiled_frog, 15.08.2016
    Boiled_frog

    Boiled_frog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich war heute in der Firma und habe eine Wartung meiner Gasanlage durchführen lassen, da mein Subaru Betrieb sich mit dieser Anlage nicht auskennt. Leider habe ich vorher keinen Preis ausgemacht, ich habe aber gesagt, er solle die Filter wechseln und eine Wartung durchführen.
    Die Wartung hat nun 180€ gekostet.

    Getauscht wurden dann zwei Filter, eine undichte Stelle wurde angeblich gefunden und zwei Kabel waren angeblich vertauscht (?). Das lässt sich von mir nicht nachprüfen und macht mich daher stutzig. Die Aktion hat 45 Minuten gedauert, wobei das Auto auch noch abkühlen musste in der Zeit.



    Am Auto hat er mir dann gesagt, dass die Reparatur 180€ kostet. Leider sei das Kartengerät kaputt, somit nur bar. Und leider könne er mir keine Rechnung ausstellen, da ein Trojaner das System befallen habe. Ich habe nur eine Quittung bekommen auf der die Arbeit ganz kurz beschrieben ist. Aber ohne Einzelpreise etc.
    Eine Rechnung habe ich nun bekommen. 151,26€ plus MwSt. somit 180€. Leider wieder ohne detaillierte Kostenaufstellung und nur dieser Beschreibung:
    Kundendienst Autogasanlage inkl. Gasfasen filter,
    Flüssiggasfasenfilter Wechsel.
    Einstellung der Autogasanlage .

    Was kostet so was normal und habe ich ein Recht auf eine detaillierte Kostenaufstellung?



    Ich möchte dort definitiv nicht mehr hin zumal der Rechnungssteller der der allseits bekannte Herr D. B. ist, der mit Autogasanlagen schon eine ganze Weile sein Unwesen trieb.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

Thema: Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas kosten für die Wartung

    ,
  2. Liquid Gas ochsenhausen

    ,
  3. lpg umbau memmingen Ochsenhausen

    ,
  4. lpg ochsenhausen,
  5. ochsenhausen lpg auto,
  6. liquid gas energy ag erfahrungen,
  7. lge ochsenhausen forum,
  8. kosten wartung lpg anlage auto,
  9. liquid gas energy ochsenhausen,
  10. liquid gas erfahrung,
  11. autogas wartung preis,
  12. lpg autogas wartungkosten
Die Seite wird geladen...

Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen - Ähnliche Themen

  1. i30 und das Ventilspiel - teure Wartungskosten zusätzlich

    i30 und das Ventilspiel - teure Wartungskosten zusätzlich: Hallo, ich fahre seit Juli 2008 einen Hyundai i30 white edition mit Lovato-Gasanlage. Der Wagen hat einen 1,4ccm Motor und wurde mir als i30...
  2. Mit welchen Wartungskosten ist zu rechnen?

    Mit welchen Wartungskosten ist zu rechnen?: Hallo zusammen! Wenn eine LPG Anlage im Auto verbaut ist muss (lt. meiner Werkstatt) alle 2 Jahre eine Dichtheitsprüfung durchgeführt werden. Die...
  3. E320 LiquidSi / geht sporadisch nicht / Wackelkontakt?

    E320 LiquidSi / geht sporadisch nicht / Wackelkontakt?: Hallo ZUsammen, aufgrund des Mangels an Vialle Experten im Westerwald frage ich mal euch! Habe in meinem S211 E320 ( bj2004) mit 160tk eine...
  4. Liquid SI , ( LSI ) vs. LPI Peugeot 406 V6 Coupe

    Liquid SI , ( LSI ) vs. LPI Peugeot 406 V6 Coupe: Hallo und schöne Grüße aus der Eifel. Ich bin momentan auf der Suche nach der passenden Anlage für mein besagtes Fahrzeug. Hatte zuerst Prins und...
  5. Astra H mit Vialle Liquid Si

    Astra H mit Vialle Liquid Si: hier ein Astra H mit Vialle Liquid Si