Wartung

Diskutiere Wartung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Tag:) Ich habe mir einen Audi B4 2,0L mit einer Prins Anlage gekauft!Meine Frage ist,wann muss die Anlage gewartet werden,und was...

1. Panzer

Panzer AutoGasInteressent

Hallo und guten Tag:)
    Ich habe mir einen Audi B4 2,0L mit einer Prins Anlage gekauft!Meine Frage ist,wann muss die Anlage gewartet werden,und was ist sonst noch zu beachten?

Mit Gas läuft er im Leerlauf wie auf rei Pötten,aber beim fahren gut!?
    Viele Fragen,aber wäre toll wenn man mir Tipps geben würde:rolleyes:

Beste Grüsse
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: Wartung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage wartung

,
  2. lpg prins wartung

,
  3. stargas clio wartung

Die Seite wird geladen...

Wartung - Ähnliche Themen

1. Suche Software zur Landi LSI Wartung

Suche Software zur Landi LSI Wartung: Hallo Ihr lieben, wir nutzen in unserem Honda eine Landi LSI Gasanlage wer hat eventuell Wartungssoftware für diese Anlage, oder weis wo ich...
  2. LPG Anlage Wartung

LPG Anlage Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit Kauf eines Neuwagen auch eine LPG Anlage bei Ford mitgekauft. Nun will mein Fordhändler die Wartung an der Gasanlage...
  3. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  4. Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht: Hallo Zusammen, steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in...
  5. Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung

Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung: Hallo, ich habe mit einen SAAB 9-5 Bj 2000 mit Lando Renzo IGS LPG-Anlage gekauft. Ich SUCHE eine WERKSTATT, die meine Anlage WARTEN/REPARIEREN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden