Wartung für Zenit Anlage im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Diskutiere Wartung für Zenit Anlage im Raum Berlin/Brandenburg gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, ich hab nun schon vile Anlagen durch (Prins, Frontgas, Lovato, usw.) Nun habe ich mir einen gebrachten 7er BMW gekauft, der...

  1. #1 powerbaer2000, 09.09.2011
    powerbaer2000

    powerbaer2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich hab nun schon vile Anlagen durch (Prins, Frontgas, Lovato, usw.) Nun habe ich mir einen gebrachten 7er BMW gekauft, der folgende Spezifikation aufweist:

    Systemhersteller: AGC
    Typ und Ausführung: Zenit
    Verdampfer: KME Silber
    Ventil: Valtek
    Dosiereinrichtung: Valtek
    Steuergerät Hersteller AGC Typ Zenit

    Ein paar kleine Problemchen bestehen. Im Grunde nix Wildes!

    Hauptproblem ist, dass bei Gasbetrieb (der sehr gut läuft) nach dem Abstellen des Motors und anschließendem Neustart (meist nach etwas Standdauer) der Benzinbetrieb bis zum Umschalten auf Gas völlig daneben läuft. Schalte ich vor dem Abstellen auf Benzin um und lass den Wagen so noch einige hundert Meter laufen. startet er auch wieder weitestgehend ohne Probleme und lässt sich dann manuell wieder gut auf Gas umstellen.

    Ich denke das ist eine Einstellungssache und suche nun einen Betrieb der mir diese Einstellung für o.g. Anlage machen kann. Will auch die Anlage mal komplett checken lassen.

    Habt Ihr hierzu einen Hinweis im Raum Berlin/Brandenburg (oder auch wo anders, das ist eigentlich egal). Ich kann auch nach Polen fahren.

    Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

Thema: Wartung für Zenit Anlage im Raum Berlin/Brandenburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaz berlin zenit

    ,
  2. autogas kme wartung brandenburg

    ,
  3. frontgas raum mannheim

    ,
  4. lpg wartung brandenburg,
  5. valtek mannheim,
  6. lpg anlage prins brandenburg,
  7. lpg anlage brandenburg,
  8. frontgas wartung,
  9. www.oecotec-autogaz.de,
  10. lovato wartung berlin,
  11. prins anlage wartung berlin,
  12. prins berlin wartung,
  13. zenit lpg werkstatt düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Wartung für Zenit Anlage im Raum Berlin/Brandenburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  2. Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz

    Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz: Hallo an Alle, bin neu hier in Eurem Forum und hoffe gleich um etwas Unterstützung & Hilfe. Habe vor 3 Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft...
  3. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

    Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  4. Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

    Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht: Hallo Zusammen, steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in...
  5. Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?

    Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?: Liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum - ich war bis jetzt immer passiver Mitleser und habe mich vor einem Dreivierteljahr...