Wartung BRC Sequent 24 Großraum Hannover BRaunschweig Hildesheim

Diskutiere Wartung BRC Sequent 24 Großraum Hannover BRaunschweig Hildesheim im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Kann mir jemand einen Umrüster zur Wartung empfehlen im Großraum Hannover Braunschweig Hildesheim. BRC selber nannte mir SKN Tuning in...

  1. zerogt

    zerogt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Kann mir jemand einen Umrüster zur Wartung empfehlen im Großraum Hannover Braunschweig Hildesheim.

    BRC selber nannte mir SKN Tuning in Salzhemmendorf.

    Ausserdem habe ich noch die Firma König Autogas in Salzgitter BAd gefunden.

    Kann jemand etwas zu den Firmen sagen oder alternativen nennen? Ich sag mal so bis ~ 100km im Umkreis um HAnnover oder BRaunschweig.


    Ausserdem würde mich mal interessieren was die Wartung kosten "darf" .

    Bei König Autogas nannte man mir knapp 100 Euro inkl. GAP (die ich im Juni gerade neu hab) was aber egal wäre die müsste neu.
     
  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Also knapp unter 100 € sind denke ich OK, ich hatte bei meiner ersten Inspektion etwas mehr als 80 € bezahlt.
    Zu den beiden genannten kann ich Dir nichts sagen, vielleicht aber Armin, oder Du fährst gleich zu Ihm nach Holzminden ;) ist ja nur ein paar Kilometer weiter zu fahren.
     
  4. zerogt

    zerogt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mit Armin hatte ich vor ungefähr 2 Wochen schon kurz gesprochen als ich das Problem mit dem schlechten LAuf nach ZAhnriemenwechsel hatte. Ich weiß jetzt nicht genau ob wir wg. der Inspektion oder wg. dem schlechten Lauf gesprochen hatten denn das 2te Thema hab ich garnicht mehr angesprochen als er mir sagte das er BRC Anlagen eigentlich nicht macht ( wohl gemerkt mit dem Zusatz das ich mich gerne nochmal melden darf wenn ich sonst niemanden finde.) drum such ich ja jetzt nach Alternativen sonst wäre die Entscheidung klar.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 10.08.2013
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Wieso denn incl. GAP ? Bei einer Wartung ist keine GAP erforderlich.
     
  6. Anzeige

Thema: Wartung BRC Sequent 24 Großraum Hannover BRaunschweig Hildesheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage wartung hannover

    ,
  2. brc gasanlage wartung in braunschweig

    ,
  3. gasanlagenprüfung brc braunschweig

    ,
  4. brc gasanlage braunschweig,
  5. brc gasanlage kaufen in Hannover,
  6. autogas brc reparatur hannover,
  7. brc gasanlage warten,
  8. braunschweig lpg hannover,
  9. brc sequent gap
Die Seite wird geladen...

Wartung BRC Sequent 24 Großraum Hannover BRaunschweig Hildesheim - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 Wartung

    BRC Sequent 24 Wartung: Moin moin, nach nunmehr problemlosen ~25Tkm auf Autogas (BRC Sequent 24 im Mercedes W202 C180) soll meine Anlage durch den Umrüster gewartet...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  4. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  5. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...