Warmumschaltung VSI 2.0

Diskutiere Warmumschaltung VSI 2.0 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei meiner VSI 2.0 dauert die Umschaltung trotz warmen Motors ca 4-5 Sekunden, obwohl die Parameter auf "0" gestellt sind. Gibt es da...

  1. #1 tikkosa, 10.03.2023
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bei meiner VSI 2.0 dauert die Umschaltung trotz warmen Motors ca 4-5 Sekunden, obwohl die Parameter auf "0" gestellt sind.

    Gibt es da noch andere Einstellungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warmumschaltung VSI 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 10.03.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    "Die Parameter" - welche????
     
  4. #3 Panther, 10.03.2023
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    damals als ich meine VSI 2 bekommen hab gab es bei der eine Mindestzeit von wenigen Sekunden bei warmen Motor:
    Ich find 5 Sekunden auch bei warmen Motor sinnvoll, mit die Anlage alle Werte im Betrieb gescheckt hat und nicht z.B. bei halb warmen Motor "kaltes" Kühlwasser beim Wideranlassen den Verdampfer zu weit abkühlt
    Was sind denn 5 Sekunden im Leerlauf auf Benzin? Die brauch ich um die Fahrstufe einzulegen und dann fahr ich auf Gas los...
    Hab mich danach auch nie wieder mit dem Thema beschäftigt.

    Viele Grüße vom Panther
     
Thema:

Warmumschaltung VSI 2.0