Warmstartproblem beim Audi gefunden!!!!

Diskutiere Warmstartproblem beim Audi gefunden!!!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute und hallo Armin, so ich habe nun selber das Problem für den Warmstart gefunden,aber noch nicht behoben! Einige Forenmitglieder...

  1. #1 Hotte 123, 25.07.2010
    Hotte 123

    Hotte 123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute und hallo Armin,


    so ich habe nun selber das Problem für den Warmstart gefunden,aber noch nicht behoben!
    Einige Forenmitglieder kennen ja die Leidensgeschichte meines Autos!

    Also........... der Verdampfer gasst an einer 8 mm Leitung die zum Ansaugkrümmer geht leicht nach! Habe diesen mal abgezogen und siehe da bzw höre da,Gas ist ausgetreten!:D

    Jetzt als Laie, Frage an die Experten, ist die Membran undicht oder was ist da nicht normal????:confused:

    Dieser 8mm Schlauch geht auf den Verdampfer in der Nähe der Einstellschraube,also auf diesen kleinen Flansch!


    Gruss:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 alex-0815, 25.07.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dein Audi nen Turbo? Klingt nach dem MAP-Anschluß am Verdampfer, dort sollte nix rauskommen. Vermutlich sollte Dein Verampfer überholt werden, mal sehen was Armin sagt.
     
  4. #3 Hotte 123, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Hotte 123

    Hotte 123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1

    hallo,

    ja ich denke ich habe den MAp verdampfer! ist in einem 1.8T von audi 150 PS verbaut....

    das ist ja schon mal gut zu wissen das da kein gas herauskommen darf!!!!:D
     

    Anhänge:

  5. #4 Hotte 123, 27.07.2010
    Hotte 123

    Hotte 123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    welchen verdampfer soll ich nun verbauen lassen????


    der baureihe H oder besser????:confused:
     
  6. #5 Der Scheerer, 27.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Hotte,

    warum denn neuen Verdampfer verbauen lassen ???
    Gibt es doch Rep.-Sätze für ...

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 Hotte 123, 27.07.2010
    Hotte 123

    Hotte 123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    joooo das ist richtig und ich weiss das auch!!!

    aber auf dem wagen ist garantie,da nehme ich doch besser mal den ganzen VOGEL,als nur einen FLÜGEL.......


    gruss
     
  8. Anzeige

Thema: Warmstartproblem beim Audi gefunden!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l warmstartprobleme

    ,
  2. audi warmstartproblem

    ,
  3. audi a4 warmstartprobleme

    ,
  4. audi warmstartprobleme,
  5. audi a3 warmstartprobleme,
  6. warmstartprobleme,
  7. audi 1 8t warmstart,
  8. warmstartprobleme audi,
  9. sharan warmstart,
  10. audi warmstartprobleme Schwimmer,
  11. audi a3 schlechter warmstart,
  12. audi startprobleme warm,
  13. warmstartprobleme a3 ,
  14. probleme warmstart audi,
  15. warmstartproblem,
  16. a3 8p warmstart schlecht,
  17. warmstartproblem audi,
  18. audi a4 2.0 tdi warmstartprobleme,
  19. audi 2.0 tdi warmstart Problem,
  20. audi a3 8p 2.0 tdi warmstartprobleme,
  21. warmstartproblem audi d3 gaspedal,
  22. warmstart audi a4 1.8,
  23. audi a3 8l sägt beim starten mit warmen motor ,
  24. audi a3 diesel warmstart Probleme,
  25. audi a4 warmstartproblem
Die Seite wird geladen...

Warmstartproblem beim Audi gefunden!!!! - Ähnliche Themen

  1. Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau

    Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau: Hi all, mein Volvo hat vor par Monaten eine Prins-VSI-Anlage bekommen. Alles so weit so gut, beim Kaltstart wie gewöhnt. Aber: wenn ich beim...
  2. Warmstartprobleme Ford Flexifuel

    Warmstartprobleme Ford Flexifuel: Hallo zusammen! Ich fahre einen Ford Focus Flexifuel 1,8 l (92KW) Bj. 2006 mit Prins Autogasanlage. 35500 Km davon 11000 auf Gas. Nach einigen...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  5. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...