Warmer motor schaltet nicht auf Gas

Diskutiere Warmer motor schaltet nicht auf Gas im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, Bei meiner Zavoli alisei N schaltet sich bei kaltem Motor die Anlage nach kurzer Zeit auf gas um. Bei warmem motor jedoch...

  1. #1 georgilein, 15.06.2019
    georgilein

    georgilein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Bei meiner Zavoli alisei N schaltet sich bei kaltem Motor die Anlage nach kurzer Zeit auf gas um.
    Bei warmem motor jedoch schaltet die Anlage wenn überhaupt nach 5 km oder mehr um.
    Einen Fehler gibt es nicht im Speicher.
    Ich nehme an, da gibt es auch einen Temperatur Sensor, evtl hat der einen Defekt.
    Weiss jemand, wo der sitzt?

    LG
    Georg
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 15.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Der sollte am Verdampfer sitzen, da noch Verdampfer- bzw Kühlwassertemperatur umgeschaltet wird.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Der sitzt am Verdampfer und geht gern mal kaputt.
     
Thema:

Warmer motor schaltet nicht auf Gas

Die Seite wird geladen...

Warmer motor schaltet nicht auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Warmer Motor geht fast aus beim start der Gas Anlage

    Warmer Motor geht fast aus beim start der Gas Anlage: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Audi A6 b4 gekauft. Die Gas Anlage macht sich anfangs nicht...
  2. OWL-Motorvorwärmer + LPG

    OWL-Motorvorwärmer + LPG: Hallo an alle, ich habe mir vor Kurzem einen OWL 4 Motorvorwärmer OWLHeizer OWL-4 60°C 2000Watt (Für Details hier klicken) gekauft und wollte...
  3. Warmer Motor MKL an und unruhiger Motorlauf im Gasbetrieb

    Warmer Motor MKL an und unruhiger Motorlauf im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Wenn mein Motor (2L 100KW, im Omega B) schön warm ist und ich z.B. an der Ampel stehe,...
  4. Warmer Motor stottert beim beschleunigen

    Warmer Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe vor kurzem einen Skoda mit 1,6 Ltr. 75 PS Motor und ein Freund seinen Golf (1,4 Ltr, 75 PS) mit einer Prins VSI umrüsten lassen....
  5. Nachrüsten vom Wasserwärmer.

    Nachrüsten vom Wasserwärmer.: Nachdem es im Moment richtig kalt ist, habe ich mir gedacht: Schaff dir ein Kühlwasserwärmer an, ran an die Steckdose, wärm das Kühlwasser vor....