War Tanken Top Preis

Diskutiere War Tanken Top Preis im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen an alle :1096: War gestern Tanken.Da ich aus dem Kreis Wesel am Niederrhein Komme ist Dinxperlo ca 27km von mir enfernt. Dort gibt...

  1. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle :1096:
    War gestern Tanken.Da ich aus dem Kreis Wesel am Niederrhein Komme ist Dinxperlo ca 27km von mir enfernt. Dort gibt es einen kleinen Ort mit einer M?hle der hei?t DE Heurne. Habe dort f?r 43,4Cent und f?r 95 liter 41,25 bezahlt.Seitdem ich dort Tanke (ca 1jahr) ist der Preis noch nie ?ber 50cent gestiegen.Gasmischung ist 60/40.
    intressant f?r leute die in der n?he Wohnen und die Tanke noch nicht kannten.Liegt ein bisschen versteckt.
    Wenn einer die Wegbeschreibung m?chte einfach eine Mail schicken

    Sch?nen Sonntag noch :1104:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: War Tanken Top Preis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 panbiker, 09.04.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Moin Rudi,

    da Dinxperlo bei mir in der N?he ist, w?re es nett wenn Du mir eine Anfahrtbeschreibung schicken k?nntest. Der Preisunterschied sind fast 10 Cent. Da lohnt sich das nachrechnen was g?nstiger ist schon.

    Sch?nen Sonntag noch,

    StefanL
     
  4. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Stefan!
    Ich versuche es mal.
    Dinxperlo kennst du ja(nehme ich an)
    Wenn du in dinxperlo reinf?hrts ist auf der linken Seite der kleine Marktplatz,f?hrste dran vorbei ca 300m,dann kommt ein kreisverkehr, die zweite ausfahrt raus an der Bank(Sparkasse oder sowas),f?hrst wieder ca400m,wieder Kreisverkehr, f?hrst die erste rechts und folgst der Strasse ungef?hr 3-4 km(kommt ein kl Ort,ne Pommesbude rechts da weiter)Und dann auf der linken Seite Siehst du eine M?hle, da musste hin, kannst auch g?nstig kaffee usw einkaufen. Adapter sind vorhanden.?ffnungszeiten MO-SA 8-20 SO- 9-12
    Kannst auch unter Gas-tankstellen-info gehen Niederlande eingeben und Postzahl ist 7095 De Heurne.Ist auch eine Wegbeschreibung drin

    Hoffe das du und auch alle anderen die in der N?he wohnen ,was mit anfangen K?nnen.
    Bei uns in der umgebung kostet es von 55,9-64-9 und bei ca 100 liter lohnt es sich auf jeden fall
    So, Sch?nen Sonntag noch
    Gru? R?diger
     
  5. #4 Gast001, 09.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Ihr Gl?cklichen,
    gibt es in der N?he ein "Portal" wo man sich aus dem Norden hinbeamen kann :-)

    Viele Gr??e und ein sch?nes Restwochende
    Thorsten
     
  6. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    :P Hallo Thorsten
    Mit 60cent k?nnt ihr ja glaube ich auch noch leben (Hannover St?cken)
    Aber wenn du richtung S?den F?hrst :angst:
    zwischen 70 und 95cent(M?nchen)
    In italien (Bozen) wo ich immer mit Wohnwagen hinfahre ist eine tanke direkt am Ort Lasch 51.4cent :)
    Ich verstehe nur nicht wie es zu solch gro?en unterschieden kommen kann. Manche betreiber oder Zulieferer von Gas nutzen das ziemlich aus. :1165:
    Sehe ich das falsch
     
  7. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    :1131: R?diger!

    Das sind Gaspreise :nemma:!!Aber es kann nicht jeder im Niedrigpreisgebiet wohnen.Die Unterschiede sind nicht begreifbar,denn das Gas mu? ja auch eingekauft werden ? ob diese Preisspanne auch so gro? ist?? :1146: :1165:
     
  8. #7 Gast001, 09.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Rudi,
    Du hast schon Recht, beklagen m?ssen wir uns nicht, momentan liegen die Preise im Schnitt bei ca. 61 Cent im Bereich Hannover.

    Aber auf der anderen Seite z?hlt bei Kilometerfressern, jeder Cent :D. Rechne Dir mal bei einem Jahresdurchschnitt von 75.000km mal die Mehrkosten aus. Nur mal freundlich "15 Cent" Differenz, bei einem Verbrauch von 10l auf 100km macht im Jahr Mehrkosten von 900 Euro X(. Ups, jetzt habe ich ja schon gerechnet, brauchst Du jetzt nicht mehr :-)

    Gr??e
    Thorsten
     
  9. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Is scho recht :D
     
  10. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    dann wissen wir ja was auf uns zukommt wenn 2009 die Steuerverg?nstigung wegf?llt PLUS das was die betreiber noch draufhauen
     
  11. Anzeige

  12. jowe12

    jowe12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab?s heute auch zum ersten Mal getan (Gas tanken). Da ich den ACME Anschluss habe, passte der Anschluss in Holland (Bellingwolde) nat?rlich nicht, deshalb einen Adapter von der Tanke geliehen (Wartezeit wg. anderer Kunden 5 Min.), ordentlich mit der Hand festgeschreaubt und getankt (Bruttoinhalt 72 lt. Stako) aber nur 52,73 ltr. bis ich vor Schreck bei dem pl?tzlich auftretenden seltsamen Ger?usch den Knopf losgelassen habe, es war nur der Tank voll. Die Zapfd?se entfernt und ein weiterer Schreck, der Adapter geht nicht ab. Mit einer normalen kleinen Zange von der Tanke absolut nicht mehr loszukriegen mit der Hand erst recht nicht, das junge M?dchen in der Tanke findet keine gr??ere Zange. Nach einer Zeit der Ratlosigkeit kommt ein anderer Gasfahrer mit Pumpenzange, dei nach seiner Ansicht zur Grundausstattung eines jeden Gasfahres geh?ren sollte und befreit meinen neuen A4 (EZ 7.4.06) von dem Adapter. Das Tanken hat volle 20 Min. gedauert aber zu einem Literpreis von 49,9 Ct. Also auch in Holland noch ein gewltiger Preisunterschied.
    PS: Eine Pumpenzange hab ich zur Bordausr?stung genommen.
    Wenn noch jemand eine Adresse f?r kosteng?nstige Adapter von ACME auf Bajonette hat werde ich mir auch einen eigenen Adapter zulegen.
     
  13. #11 gsx-men, 09.04.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hatte letztens in den Niederlanden das gleiche Problem mit meinem Adapter.
    Habe es aber mit dem Zapfanschlu? gel?st.
    Einfach noch einmal aufgesetzt und anstatt rechts herum ,links herum gedreht. Funktionierte einwanffrei.

    Die Adapter gibt es in dem riesigen Internetauktionshaus. (3-2-1)
    Der Preis liegt bei ca. 12 EUR.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
Thema: War Tanken Top Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. de heurne tankstelle

    ,
  2. dinxperlo einkaufen

    ,
  3. de heurne tanken

    ,
  4. tankstelle dinxperlo,
  5. Tankstelle Bellingwolde,
  6. tankstelle de heurne,
  7. bellingwolde tankstelle,
  8. tanken in dinxperlo,
  9. dingsberlo,
  10. tanken dinxperlo,
  11. tanken de heurne,
  12. dinxperlo einkaufen kaffee,
  13. lpg dinxperlo,
  14. LPG preise wesel,
  15. tankstelle de heurne ?ffnungszeiten,
  16. einkaufen in dinxperlo,
  17. bellingwolde tankstelle kaffee,
  18. Tanken in Holland Dinxperlo,
  19. kaffeepreise in dinxperlo,
  20. tanken de heurne dinxperlo,
  21. dinxperlo tanken,
  22. dinxperlo lpg gas,
  23. tankstellen dinxperlo,
  24. marsh solar-versi,
  25. dinxperlo einkaufen Sonntag
Die Seite wird geladen...

War Tanken Top Preis - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Tanken (Preis in Ordnung)

    Problem beim Tanken (Preis in Ordnung): Ich habe gerade, wie schon eine längere Zeit immer wieder, Autogas getankt. Alles ganz normal angeschlossen, den Aufsatz auf beiden Seiten mit...
  2. Welches Tool um (preiswerte) LPG-Tanken unterwegs zu finden?

    Welches Tool um (preiswerte) LPG-Tanken unterwegs zu finden?: Welches Tool für Navigon Navi (oder TomTom) kann als besonders tauglich empfohlen werden? Ich beabsichtige beim Kartenneukauf die Navigon-App...
  3. Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!

    Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!: An Alle, für die es interessant sein könnte! Die Autogastankstelle im MTZ/Sulzbach-Hessen-bietet für Firmen ab einer Flottenzahl von 5 Fahrzeugen...
  4. Autogastanken in Polen - Preise ?

    Autogastanken in Polen - Preise ?: Hi, wollen nächsten Samstag nach Polen Benzin und Autogas tanken, weis jemand welche Tanke dort einen Dish Adapter zur Verfügung hat, den...
  5. Südbaden: Tanken zum Schnäppchenpreis

    Südbaden: Tanken zum Schnäppchenpreis: Kleiner Tipp für die, die am 18.07.07 in Offenburg tanken könnten: Hier http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=9816...