Wann Rentiert sich die Gasanlage ?

Diskutiere Wann Rentiert sich die Gasanlage ? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Wen man die Umrüstkosten oder genauer gesagt Zurüstkosten mit allen anderen Kosten wie TÜV Abnahme usw. beim Gasfahren rausgeholt hat oder zählt...

1. ichich

ichich AutoGasMitwisser

Wen man die Umrüstkosten oder genauer gesagt Zurüstkosten mit allen anderen Kosten wie TÜV Abnahme usw. beim Gasfahren rausgeholt hat oder zählt auch noch das Startbenzin dazu? Ohne Startbenzin hätte ich die Kosten raus.

2. Anzeige

3. #2 JKausDU, 25.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2017
    JKausDU

JKausDU FragenBeantworter

Das Startbenzin musst Du bezahlen, oder? Ist also auch Teil der Kostenbetrachtung.

Umrüstung auf Autogas - Autogas Rechner

Habe gerade mal spaßeshalber gerechnet: Seit Umrüstung vor 7 Jahren habe ich rd. 8000.- € Ersparnis gegenüber
    Benzinbetrieb. Wo ist die Kohle hin? :rolleyes1:

4. #3 vonderAlb, 25.07.2017
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Die Umrüstkosten holt man immer raus. Die Frage ist nur wann bzw. wieviel Kilometer muss dafür gefahren werden.
    Startbenzin gehört zu den Kosten dazu.

5. #4 V8gaser, 07.08.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die Kosten für das Startbenzin einfach auf die Umrüstkosten draufzuschlagen ist ne Milchmädchenrechnung, dann schließlich fährt man ja auch mit dem Benzin, legt km zurück. Es wird also nicht ohne Nutzen verbrannt.
    mM dürfte man dessen Kosten maximal zur Hälfte mit ansetzen - den Betrag, den es iE mehr kostet, als das Gas.

6. Anzeige

Thema: Wann Rentiert sich die Gasanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann rentiert sich lpg

Die Seite wird geladen...

Wann Rentiert sich die Gasanlage ? - Ähnliche Themen

1. Seit wann gibt es Radmuldentanks?

Seit wann gibt es Radmuldentanks?: Hallo! Mein TÜV-Mann will mir kein H für meinen 86er Benz geben, weil ich die Riesenkofferraumbombe (130l LPG Tank) gegen einen...
  2. Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?

Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?: Hallo in die Runde.... Ford Galaxy 2,3 bj 2003 Gasanlage seit 70.000 km Selbst einbauen lassen Solaris Gasanlage Bisher gastank gewechselt,...
  3. Wann die beiden Filter wechseln?

Wann die beiden Filter wechseln?: Habe seit 2 Wochen einen Ford Galaxy mit BRC Sequent 24 Anlage. Leider konnte mir der Händler nicht sagen wann die beiden Filter getauscht worden...
  4. Frage wann eure Fahrzeuge Lt. Software umschalten

Frage wann eure Fahrzeuge Lt. Software umschalten: So nun der 2 Versuch: Hab mir bei Ebay den Passenden Adapter mit Software für meinen Renault mit der der Diego G3 mit Silbernen Steuergerät...
  5. Alles wunderbar! Wo sehe ich ab wann Benizin eingespritz wird? BRC P&D

Alles wunderbar! Wo sehe ich ab wann Benizin eingespritz wird? BRC P&D: Hallo, bei meiner Anlage ist alle TOP, leider gibt es aber den Umrüster nicht mehr, "vom der Fläche verschwunden" so jemand am Telefon. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden