Wann ist mein Gastank leer?

Diskutiere Wann ist mein Gastank leer? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine StarGas Anlage im Auto. Ist mein erstes Auto mit gas. Es gibt 6 Leuchtpunkte. Doch wann ist mein Gastank leer? - Wenn ich...

  1. #1 Zwiebel, 07.03.2011
    Zwiebel

    Zwiebel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine StarGas Anlage im Auto. Ist mein erstes Auto mit gas.
    Es gibt 6 Leuchtpunkte. Doch wann ist mein Gastank leer? - Wenn ich vollgetankt habe, zeigt er mir 4 Blaue Leuchten an, und am ende kommt dann eine Rote die unter den Blauen ist. - Ist der gastank schon leer? Oder ist es nur ein "Reservepunkt" und er fährt normal auf Gas weiter? Wann sehe ich dann, wann der Gastank leer ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann ist mein Gastank leer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Du wirst es hören - idR fängt der Umschalter an zu piepsen wenn das Gas alle ist und die Anlage auf Benzin zurückschaltet.


    Wieder einer den der Umrüster nullkommanull eingewiesen hat....
     
  4. #3 dennis1985b, 07.03.2011
    dennis1985b

    dennis1985b AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Die Gasanzeigen gehen meist nach den Mond,
    und sind daher nur grobe Hinweise.
    Ich fahre nach den Tageskilometerzähler.
    Wenn du die Anlage mal leer fährst, merkst du dir bei wieviel km du umschaltan mußtest.
    Dann weißt du in Zukunft ungefähr bescheid, wann es Zeit zum tanken ist.;)
     
  5. #4 waechter77, 22.03.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    NIE:o

    Meines Wissens kann der Gastank nicht komplett leer gefahren werden oder irre ich mich da???


    Gruss
    Flo
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Bei Verdampferanlagen geht's. eventuell ist zum Ende ein sensibler Gasfuß nötig damit die Anlage nicht zu früh auf Benzin schaltet , aber es geht. Bei Venturis geht es ohnehin , da wird das Auto halt immer langsamer , bis nichts mehr geht. mfG Rohwi
     
Thema: Wann ist mein Gastank leer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie leer darf ein gastank werden

    ,
  2. gastank leer

    ,
  3. wann ist gastank leer

    ,
  4. wann ist ein flüssiggastank leer,
  5. wann ist ein gastank leer,
  6. wo kann ich sehen wie groß mein autogastank,
  7. autogas tank anzeiger,
  8. autogastank wird nicht leer,
  9. wann ist das Autogas leer,
  10. wie leer darf ein flüssiggastank werden,
  11. flüssiggastank leerfahren,
  12. wann ist lpg leer,
  13. flüssiggastank wann ist er leer,
  14. wie merke ich dasder gastank am auto leer ist,
  15. was passiert wenn der gastank leer ist,
  16. wie leer darf Gastank sein,
  17. wo sehe ich das der gastank leer ist,
  18. wie erkennt man das der gastank leer ist,
  19. wie leer darf gastank werden,
  20. wann ist flüssiggastank leer,
  21. gastank wie leer darf ein sein,
  22. gastank leer gefahr,
  23. flüssiggastank wie leer ,
  24. was mache ich wenn der flüssiggastank leer ist,
  25. gastank leer was nun
Die Seite wird geladen...

Wann ist mein Gastank leer? - Ähnliche Themen

  1. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  2. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...
  3. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  4. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  5. 89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?

    89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz und problemlosem Gasfahren (zur Zeit ein Octavia 1Z RS mit gechippten 254 PS und Prins VSI, aktuell...