Wagen fährt besser wenn Tank fast leer

Diskutiere Wagen fährt besser wenn Tank fast leer im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich bin mit meinem 525I E60 mit PRINS-Anlage sehr zufrieden. Einen Effekt habe ich aber doch. Ich habe immer das Gefühl das der Wagen "besser...

  1. sdsr

    sdsr AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin mit meinem 525I E60 mit PRINS-Anlage sehr zufrieden.
    Einen Effekt habe ich aber doch.
    Ich habe immer das Gefühl das der Wagen "besser zieht" und auch spritziger ist wenn der Tank fast leer ist.

    Mein Umrüster hat bei der ersten durchsicht irgendeinen Druckregeler verändert, das sollte sich dann ändern.
    Ich merke es aber (subjektiv ) immer noch .
    Was kann das sein ?

    Gruß
    sdsr
     
  2. Anzeige

Thema: Wagen fährt besser wenn Tank fast leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg leer Effekt

    ,
  2. was bedeutet es wenn der wagen mit autogas fährt

    ,
  3. tank fast leer und er zieht viel besser

    ,
  4. e60 wenn tank fast leer motor hat meht leistung,
  5. auto zieht nur wenn tank fast leer,
  6. motor nimmt kein autogas an wenn tank fast leer autogas,
  7. wie geht das auto aus wenn tank leer ist,
  8. auto wenn tank leer zieht besser,
  9. tank zu leer auto geht aus
Die Seite wird geladen...

Wagen fährt besser wenn Tank fast leer - Ähnliche Themen

  1. Wagen startet nach Gasfahrt nicht mehr

    Wagen startet nach Gasfahrt nicht mehr: Hey Gaser, habe nun nach 60000km Gasfahrt mein erstes größeres Problem.Starte ich meinen Wagen im kalten Zustand springt der Wagen tadellos auf...
  2. Gebrauchtwagen mit BRC Sequent 24 P&D

    Gebrauchtwagen mit BRC Sequent 24 P&D: Moin Moin, mein neuer gebrauchter ist ein Mazda 5 CW, EZ 2013, dieser wurde direkt 2013 umgerüstet auf LPG. Verbaut ist die BRC Sequent 24 P&D....
  3. Katalysator vom Wagen geklaut gefahr bei LPG?

    Katalysator vom Wagen geklaut gefahr bei LPG?: Ich bin Opfer des Katalysator Diebstahls geworden. Fahre einen Mazda 626. Meine Frage ist: Hat es auswirkungen auf lPG? wenn er auf lpg schaltet...
  4. Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(

    Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(: Hallo zusammen, ich heiße Stephan bin 36 und war bisher immer mit Diesel Motoren unterwegs. Da ich nun immer zwischen Bodensee und Stuttgarter...
  5. Kleinwagen mit LPG gesucht

    Kleinwagen mit LPG gesucht: Nach 2 Hubraum großen Motoren ( 4.6 und 6.4L ) mit LPG soll es für die nächste Zeit was kleines werden für den täglichen Weg... Will dafür...