w220 s500 Bj 2000 Wasseranschluss

Diskutiere w220 s500 Bj 2000 Wasseranschluss im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin miteinander, ich bin Kamil aus Hamburg und ich bin neu hier. Habe schon seid Längerem Eure Seite begutachtet und nun hab ich mich bei Euch...

  1. #1 s500lpg1, 03.01.2013
    s500lpg1

    s500lpg1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin miteinander,
    ich bin Kamil aus Hamburg und ich bin neu hier.
    Habe schon seid Längerem Eure Seite begutachtet und nun hab ich mich bei Euch registriert, da ich selber nun eine LPG Gas Anlage einbauen wollte.Nun mal meine Frage an die Runde:

    Wo schliesse ich am Besten die Wasseranschlüse für den Verdampfer an? (am Besten mit Bild oder Beschreibung)

    Meine Eckdaten zum Fahrzeug sind:
    W220 ,Baujahr Ende 2000
    S500 mit M113 Motor (so heißt er glaube ich)
    Desweiteren hat er eine originale Standheizung eingebaut, wo ich aber die Wasserschläuche ungerne anschliessen wollte
    Die Gasanlage ist eine Diego KME mit BRC Adaptern für Ansaugbrücke und Luftfilterkasten


    Für Eure Hilfe danke ich im Voraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 540V8, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Solche Fragen sollte einem eigentlich der Händler beantworten, der die Anlage verkauft hat. Stichwort Support! Ist wertvoller als irgendwo bei nem Bauchladenhändler ne billige Anlage schießen.

    Aber hab heute meinen sozialen Tag.

    Hinten am Motor geht ein Schlauch Richtung Wärmetauscher, da ein T-Stück rein und vorn zwischen der elektrischen Wasserpumpe nähe Ausgleichbehälter und Motor das 2. T-Stück, fertig.

    Bild hab ich keins.
     
  4. #3 s500lpg1, 03.01.2013
    s500lpg1

    s500lpg1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich gehe mal davon aus, dass Du den Schlauch hinten rechts am Zylinderkopf meinst (Vorm Motor stehend), der dann durch die Spritzwand in den Innenraum geht.
    Das T- Stück am Besten vor der Pumpe zur Kühlmittelpumpe oder danach reinsetzen?

    Ja der Verkäufer war sich irgendwie nicht sicher, wo genau die Anschlüsse hinkommen weil er angeblich nicht so oft große Motoren umbaut .Daher wollte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten fragen. Er meinte jedoch sowas Ähnliches.
    Danke und Gruß
     
Thema: w220 s500 Bj 2000 Wasseranschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram w220 wo ist der 1 zylinder

    ,
  2. mercedes s500 w220 mit gas

    ,
  3. wasseranschluß kalibrieren

    ,
  4. wasserschlauch w220,
  5. wie heißt der motor vom 2000er s500,
  6. mercedes w220 wasserpumpe reagiert nicht,
  7. bilder gasanlage w220,
  8. w220 kme gasanlageneinbau,
  9. wasseranschluss schiessen,
  10. w220 standheizung,
  11. standheizung einstellen w220,
  12. wasseranschluss gas w220 s500
Die Seite wird geladen...

w220 s500 Bj 2000 Wasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

    Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  2. w220 s500 mit kme diego probleme

    w220 s500 mit kme diego probleme: Hallo Leute, Bin neu hier und brauche auch gleich mal rat von euch! Zum Fahrzeug:Es ist ein w220 S 500 V8 Bj.2001 Gasanlage:KME Diego...
  3. w220 s500 Anlage kalibrieren

    w220 s500 Anlage kalibrieren: Hallo, nachdem ich nun meine Valteks bei Autogas Rankers einstellen lassen habe, hab ich mich mal ans kalibrieren gemacht. Habe natürlich zuvor...
  4. w220 s500 mit KME Diego unkompatibel?

    w220 s500 mit KME Diego unkompatibel?: Hallo, habe meinen s500 seit 2008 auf lpg. Verbaut ist eine KME Diego, die nur Probleme macht. Der Umrüster hatte einen anfälligen drucksensor...
  5. Old w220 Bigas unrunder Lauf .....

    Old w220 Bigas unrunder Lauf .....: Guten Tag , komme aus Solingen ,heiße Andreas und fahre seit 2 Wochen eine alte S Klasse S500. Die Büchse hat eine Bigas Anlage verbaut und läuft...