W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

Diskutiere W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...

  1. #1 Fränkie, 23.08.2023
    Fränkie

    Fränkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    W203 Bj04. Prins verbaut
    - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus
    - desweiteren geht der Wagen auch sofort in den Gas Betrieb obwohl eine längere Pause zwischen der letzten u neuen fahrt gewesen ist und dann läuft er natürlich sehr unruhig so das ich von Hand auf Benzin umstelle u alles ist gut
    hat da jemand vielleicht eine Erklärung zu
    Vielen Dank
    Grüsse Fränkie
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.742
    Zustimmungen:
    1.261
    Keine Erklärung, zu wenig Infos. W 203 BJ. 04 und weiter?
     
  4. #3 Fränkie, 23.08.2023
    Fränkie

    Fränkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    C180 270000km was für infos brauchst du denn ?
     

    Anhänge:

  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.742
    Zustimmungen:
    1.261
    C180 Kompressor oder Sauger. Mensch Leute, je mehr Infos umso schneller gibts Antwort.
    V6er haben z.B. andere Probleme. Beim Kompressor M271 ist gern mal der Schlauch vom Drosselklappenteil zum Kompressor undicht.
    Und ohne genaue Infos bleibts halt sinnloses Rätselraten.
     
  6. #5 Fränkie, 23.08.2023
    Fränkie

    Fränkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    c180 Kompressor
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.742
    Zustimmungen:
    1.261
    Kurz und Langzeittrims überprüfen. Im Benzin wie im Gasbetrieb.
    Auto erst gekauft oder fährst das schon länger. Prins VSI1 oder VSI2?
     
  9. #7 Fränkie, 23.08.2023
    Fränkie

    Fränkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    VS1 Auto 2018 gekauft ..Gasanlage wurde 2006 eingebaut .....habe eigentlich ohne Probleme 80000km gefahren
     
Thema:

W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

Die Seite wird geladen...

W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist - Ähnliche Themen

  1. Grauer Staub an Injektoren W203 180k Prins VSI 1

    Grauer Staub an Injektoren W203 180k Prins VSI 1: Hallo, ich habe gestern, nachdem ich durch Probleme vom Drucksensor von Eltek auf Bosch Sensor gewechselt habe, mal die Abdeckung vom Motor...
  2. KME-Nevo oder PRINS-VSI 2 für W203 C200 Kompressor?

    KME-Nevo oder PRINS-VSI 2 für W203 C200 Kompressor?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt: Ich werde im Sommer das Fahrzeug meines...
  3. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen: Hallo, ich bin schon länger stiller Mitleser dieses Forums, ich verstehe die Technik der Gasanlagen aber immer noch nicht komplett. Daher habe...
  4. Anlage gesucht für W203 230 Kompressor

    Anlage gesucht für W203 230 Kompressor: Hallo LPG Fans, bitte um Unterstützung für die folgende Angelegenheit: Habe eine W203 230 Kompressor 1,8L M271.948. Der Wagen hat Jungfräuliche...
  5. Mercedes w203 S280 Verdampfer einbinden

    Mercedes w203 S280 Verdampfer einbinden: Hallo , ich bin neu hier lese aber schon eine Zeit lang mit. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten den Verdampfer in einen...