w202 startprobleme mit Icom JTG ! !

Diskutiere w202 startprobleme mit Icom JTG ! ! im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo, fahre einen mercedes[IMG] (w202, bj. 98, 2.4l, v6) u. seit ca. 4j eine icom jtg eingebaut. das problem: vor ca. 1 monat ging es los das...

  1. #1 stephan, 03.09.2011
    stephan

    stephan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][/h]
    hallo,

    fahre einen
    mercedes
    [​IMG]
    (w202, bj. 98, 2.4l, v6) u. seit ca. 4j eine icom jtg eingebaut.

    das problem:

    vor ca. 1 monat ging es los das sich der wagen hin u. wieder schlecht starten ließ.
    das problem steigerte sich immer mehr, war aber nicht immer da.

    gestern startete ich den wagen, dass ging ohne probleme, fuhr damit ca. 2km., machte ihn dann ca. 5min. aus, startete dann wieder ohne probleme, fuhr ca. 200m dann ging der wagen aus u. war nicht mehr zu starten!!

    pannendienst kam, stellte fest das das am
    motor
    [​IMG]
    kein spritt ankommt. sicherungen waren o.k., relais für die benzinpumpe gezogen u. überbrückt, wagen startete dann u. ging nach ca. 10 sekunden aus!!

    so, jemand eine idee zur lösung des problems.

    hat die icom-anlage damit was zu tun??

    für lösungsansätze wäre ich dankbar.



    gruß stephan ..​
     
  2. Anzeige

Thema: w202 startprobleme mit Icom JTG ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg w202

    ,
  2. w202 sicherung motorsteuerung

    ,
  3. w202 kaltstartprobleme

    ,
  4. fiat brava icom jtg,
  5. icom jtg brava,
  6. motor starten w202 mit gas,
  7. sicherung icom w202 foto,
  8. startprobleme beim w202,
  9. icom jtg 2 erfahrung,
  10. lpgforum W202
Die Seite wird geladen...

w202 startprobleme mit Icom JTG ! ! - Ähnliche Themen

  1. w202 startprobleme mit Icom JTG ! !

    w202 startprobleme mit Icom JTG ! !: hallo, fahre einen mercedes (w202, bj. 98, 2.4l, v6) u. seit ca. 4j eine icom jtg eingebaut. das problem: vor ca. 1 monat ging es los das sich...
  2. Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34

    Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34: Hallo, können Sie mir beim Landi-Renzo-Diagnose-OEM im LPG-System helfen, das im VW Bifual-Werk installiert ist? Das System benötigt Diagnosedruck...
  3. Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

    Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?: Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...
  4. w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?

    w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Klaus, 54, Hallo zusammen Ich habe einen w202 280c mit ca 300TKM geerbt. An sich ein schönes Auto, Basis gut,...
  5. W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?

    W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?: Hallo an alle Gasfreunde, ich bin Andy und ich fahre einen Mercedes W202 C180 122PS Limousine Baujahr 1997 mit Automatik und ca 135.000km auf...