W202 Esgi-Anlage Fehlzündungen......

Diskutiere W202 Esgi-Anlage Fehlzündungen...... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin ziemlich neu hier und möchte meine Erfahrungen mit meiner Gasanlage mitteilen. Also ich habe mein Auto bei EHEMALS *********** in...

  1. #1 pierreseiner, 30.01.2009
    pierreseiner

    pierreseiner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ziemlich neu hier und möchte meine Erfahrungen mit meiner Gasanlage mitteilen. Also ich habe mein Auto bei EHEMALS *********** in Düren unmrüsten lassen. Ich sage mit Absicht ehemals, da diese Firma jetzt plötzlich ihren Namen gewechselt hat. Jedenfalls habe ich meine Gasanlage im Sommer letzten jahres einbauen lassen. Es funktionierte von anfang an nicht alles, was mir versprochen worden ist. Hierzu zählt die automatische Umschaltung von Gas auf Benzin ab 4800 U/Min und wenn ich während der fahrt von Gas auf Benzin umschalte, dann konnte ich ohne Neustart des Autos die Gasanlage nicht wieder aktivieren. Nun gut, zumindest der zweite Fehler wurde bis heute behoben, der erste, naja kann man ja mit leben. Jedenfalls begann der Wagen plötzlich mit standigen Fehlzündungen, insbesondere beim Anfahren, also einer Drehzahl von 1500 U/Min. Im Benzinmodus bleiben diese Fehlzündungen jedoch aus. Trotz allem sagte die Fahrzeugdiagnose, der Luftmassenmesser sei defekt, also wurde dieser getauscht. Dann beide Zündspulen und Zündkabel. Der Fehler bestand weiterhin. Also wirds Zeit für den Gasfritzen. Als ich dann in Düren ankam musste ich feststellen, das dieselben herrschaften jetzt plötzlich unter anderem Namen agieren und ich wurde in die Filliale nach Pulheim verwiesen. In Pulheim hieß es dann mit der Gasanlage sei alles in Ordnung, muss am Fahrzeug liegen. Jetzt steh ich hier und jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu, Mercedes sagt gasfritze und andersrum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß einen Rat? Wäre super.

    Gruß

    Pierre
     
  2. Anzeige

  3. #2 pierreseiner, 30.01.2009
    pierreseiner

    pierreseiner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Idee? Achja, es sind Iridium Zündkerzen drin, mit den normalen läuft er nämlich fast garnicht.
     
  4. #3 andre69, 05.02.2009
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, du meinst sicher auch die Tollen Königlichen...
    Lies dazu bitte auch alle Threads unter
    Autogas King Wartezeit Abgasgutachten : Gaskraftstoffe
    und
    Autogasking jetzt Autogas-Extrem? : Gaskraftstoffe

    ich hatte auch das selbe problem mit den Fehlzündungen und einige mehr...
    wegen dem Umrüster...Anzeigen!!!!
    Du hast eine Garantie auf die Anlage!!!!!!!!!
    Anwalt dauert etwas, aber versuch es ruhig..
    Und die Namensänderung ist ja die Beliebte Masche....
     
Thema: W202 Esgi-Anlage Fehlzündungen......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esgi gasanlage

    ,
  2. wie stelle ich die esgi gasanlage während der Fahrt ein

    ,
  3. w202 zündspule defekt

    ,
  4. w202 fehlzündung,
  5. w202 fehlercodes,
  6. ESGI LPG Gasanlage,
  7. esgi 2 homologation mercedes,
  8. w202 zündspule testen,
  9. w202 fehlzündung autogas,
  10. lpg gasanlage kreis kleve esgi,
  11. w202 esgi,
  12. lpg zündkrzen w202,
  13. gasanlage esgi erfahrung,
  14. espi gasanlage,
  15. zündspule defekt w202,
  16. gasanlage fehlzündungen luftmassenmesser,
  17. esgi-gasanlage,
  18. mit benzin gut mit gas fehlzuendung,
  19. erfahrungen zündkerzen im ml 430,
  20. nur 1500 umin w202,
  21. erfahrungen mit esi gasanlage,
  22. w202 zündspule getauscht,
  23. esgi gasanlage bewertung ,
  24. zündspulle defekt W202,
  25. luftmassenmesser ml 430
Die Seite wird geladen...

W202 Esgi-Anlage Fehlzündungen...... - Ähnliche Themen

  1. Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34

    Diagnostic OEM Landi Renzo VW202046G34: Hallo, können Sie mir beim Landi-Renzo-Diagnose-OEM im LPG-System helfen, das im VW Bifual-Werk installiert ist? Das System benötigt Diagnosedruck...
  2. Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

    Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?: Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...
  3. w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?

    w202 c 280 mit hoher KM Leistung umrüsten?: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Klaus, 54, Hallo zusammen Ich habe einen w202 280c mit ca 300TKM geerbt. An sich ein schönes Auto, Basis gut,...
  4. W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?

    W202 C180 122PS Umrüstung WO? und Welche Anlage?: Hallo an alle Gasfreunde, ich bin Andy und ich fahre einen Mercedes W202 C180 122PS Limousine Baujahr 1997 mit Automatik und ca 135.000km auf...
  5. W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

    W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen: Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...