w124 geht nach längerer Fahrt( Autobahn) aus

Diskutiere w124 geht nach längerer Fahrt( Autobahn) aus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, bin neu in diesem Forum und habe auch gleich ein Problem, mit dem ich meinen Umrüster schon seit dem Einbau nerve und jetzt...

  1. #1 DocHolliday, 17.02.2010
    DocHolliday

    DocHolliday AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    bin neu in diesem Forum und habe auch gleich ein Problem, mit dem ich meinen Umrüster schon seit dem Einbau nerve und jetzt auch Rechtsmittel einlegen werde.
    Es handelt sich um das Autogaszentrum in Lippstadt.

    Ich habe einen w124 260e mit nur 108000 km mit einer Venturi umrüsten lassen das war im Juli 2009 , seitdem warte ich auf das Gutachten!!

    Aber abgesehen von der fehlenden TÜV-Eintragung hätte mich das nicht weiter gestört, obwohl ich inzwischen eine letzte Frist gesetzt habe. Wenn es denn nicht anders geht...:motz1:

    Mein Hauptproblem ist aber, daß das Auto nach längerer Fahrt insbesondere Autobahn völlig unmotiviert ausgeht , z.B. in der Autobahnausfahrt und ich plötzlich keine Servo mehr habe, beim ersten Mal ein ziemlicher Schreck. Kommt Gott sei Dank nicht oft vor( Autobahnfahrt).

    Meine Frage wie kann ich das Problem lösen, wie würdet ihr weiter gegenüber dem Umrüster vorgehen. ?(

    Autronic al 720
    Tomassetto E8

    Danke im voraus
    Jochen
     
  2. Anzeige

  3. #2 DocHolliday, 17.02.2010
    DocHolliday

    DocHolliday AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?:(
     
  4. #3 paashaas, 17.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wenden dich am besten an einen Anwalt, er wird dir sagen, was zu tun ist.

    Wegen der Gasanlage kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich vermute, dass die Anlage diesbezüglich einfach nochmal richtig eingestellt werden muss...

    Welches Baujahr ist der Benz? Welche Abgasnorm besitzt der Wagen?

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 18.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Ist immer wieder das selbe, viele Umrüster kennen sich einfach nicht mehr richtig mit Venturi Anlagen aus.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Dein Auto hat bestimmt noch den Ansaugrüssel der Ansaugluft von ganz Vorne heranführt. Der Rüssel muß weg damit die Venturianlage keine Stauluft bekommt. Sonst wird einfach das "Licht " ausgepustet.mfG Rohwi (Leider ist die Venturitechnik bei sehr vielen Umrüstern über Bord geworfen worden mitsamt dem dafür notwendigen Know-How.)
     
  7. #6 Der Scheerer, 19.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Naja, mit der Technik kenne ich mich schon aus, allerdings nicht mit der Anlage, da ich sie nicht verbaue... (wobei die warscheinlich auch nicht weiter schwer zu verstehen sein wird.)

    Ich würde aber auch erstmal schauen, ob der Ansaugstutzen noch auf dem Lufteinlass steckt.
    Wenn der AUfrüster es nicht hinkriegt, die Anlage zum laufen zu bekommen und Du das alles schriftlich festgehalten hast (das Du schon öfter mit ein und demselben Problem beim Aufrüster warst) würde ich ihm drauf aufmerksam machen, das DU nach dem 3. mal nachbessern das Recht dazu hast, einen anderen AUfrüster aufzusuchen, der die Anlage zum laufen bringt, auf Kosten des Aufrüsters.

    Gruß

    Klaus
     
  8. Anzeige

Thema: w124 geht nach längerer Fahrt( Autobahn) aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 startet schlecht

    ,
  2. w124 geht während der fahrt aus lpg

    ,
  3. w124 m111 geht aus startet nicht

    ,
  4. Auto geht nach Autobahn aus,
  5. lpgforum.de lpg ruckeln nach längerer fahrt,
  6. auto geht nachlängere fahrt einfach,
  7. icom probleme nach autobahnfahrt,
  8. w124 forum geht aus,
  9. w124 geht warm aus,
  10. w124 startet nach langer fahrt nicht mehr,
  11. 260e venturi,
  12. w 124 stottert,
  13. auto geht aus nach langer fahrt,
  14. w124 geht einfach aus,
  15. mercedes w124 währende fahrt geht aus,
  16. w124 autobahnfahrt geht aus,
  17. w124 gasanlage geht während der fahrt aus,
  18. w124 geht während der fahrt aus,
  19. ansaugstuzen w124,
  20. w124 260e venturi,
  21. w 124 ruckelt auf autobahn,
  22. lpg nach längerem fahren aus,
  23. keine servo nach autobahn,
  24. auto geht nach langer autofahrt einfach aus,
  25. w124 geht aus 6 fehler
Die Seite wird geladen...

w124 geht nach längerer Fahrt( Autobahn) aus - Ähnliche Themen

  1. W124 230TE LPG geht nach ca. 2KM das Gas aus

    W124 230TE LPG geht nach ca. 2KM das Gas aus: Hallo An mein Benz geht die nach 2KM die Puste aus. Habe ne geregelte Tartarini anlage drin. Tec 97 mit stepper. Muss dann direkt auf Benzi...
  2. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  3. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  4. Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel

    Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel: Hallo, ich habe mir meine Gasanlage in Berlin selbst eingebaut und eintragen lassen. Jetzt bekomme ich einen Steuerbescheid und muss feststellen,...
  5. Aussetzer VSI 1 w124 320E

    Aussetzer VSI 1 w124 320E: Guten Tag, Nach langer Suche kann mir hier vielleicht jemand helfen. Zum Auto: w124 320E Bj. 92 276tkm Zum Problem: Verbaut ist eine Prins VSI 1,...