W124 300E mit Landis Renzo LCS2

Diskutiere W124 300E mit Landis Renzo LCS2 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, der Wagen war 6 Monate nicht im Betrieb, nach dem Start auf Benzin lief der Motor noch einwandfrei. Nachdem die Temperatur...

  1. #1 stanko100, 07.03.2009
    stanko100

    stanko100 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    der Wagen war 6 Monate nicht im Betrieb, nach dem Start auf Benzin lief der Motor noch einwandfrei. Nachdem die Temperatur erreicht wurde, schaltete das System auf LPG. Es kam zur Fehlzündungen und danach war ein Starten des Motors auch auf Benzin nicht mehr möglich. Nachdem ich das Luftfiltergehäuse demontiert habe, konnte ich sehen, dass am Gas Mixer der drunter montierte Steg, welcher eine Distanz zur Drosselklappe halten sollte leicht verbogen war. Nachdem ich diesen wieder gerichtet habe, ging der Motor ebenfalls nicht mehr an. Vermutlich dies Drosselklappe zu sehr geöffnet. Wieviel Spalt muss für eine ordentliche Funktion eingestellt werden. Habe nun den Steg ausgebaut, und die LPG Anlage an den Sicherungen stillgelegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüsse aus Maribor
    stanko100
     
  2. Anzeige

Thema: W124 300E mit Landis Renzo LCS2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 renzo

    ,
  2. Landis renzo

    ,
  3. lcs2 nimmt auch benzin

    ,
  4. w124 startet nicht fehlzündung,
  5. w124 fehlzündung,
  6. fehlzündung mercedes w124,
  7. w124 fehlzündungen,
  8. landis 124,
  9. landirenzo em mercedes 200 E W 124,
  10. mercedes w124 230 fehlzündungen,
  11. 230 e fehlzündung,
  12. 300e lpg mixer,
  13. mischer 300E,
  14. lpg anlage landi renzo typ lcs2,
  15. landirenzo maribor,
  16. fehlzündung W124 300E,
  17. w124 300ce lpg fehlzündung,
  18. landi renzo LCS 2 steuergerät abhängen,
  19. schaltplan landi renzo lcs2-v5,
  20. w124 300ce fehlzündung,
  21. w124 230e fehlzündungen auf gas,
  22. landi renzo lcs 2 ersatzteil,
  23. Landi Renzo LCS2,
  24. f
Die Seite wird geladen...

W124 300E mit Landis Renzo LCS2 - Ähnliche Themen

  1. W124 300e mit KME Bingo S Einstellen / anderer Verdampfer nötig?

    W124 300e mit KME Bingo S Einstellen / anderer Verdampfer nötig?: Hallo Zusammen :) wie bereits in der Rubrik Neuerscheinungen erwähnt, habe ich mir kürzlich einen W124 300e (K-jettronic) Automatik 180ps...
  2. Autogas Umrüster in Sachsen (W124 300E)

    Autogas Umrüster in Sachsen (W124 300E): Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem erfahrenen Umrüster im Raum Sachsen. Könnt Ihr mir da jemandem...
  3. Never? ending story mit MB W124 300E vs. OMVL

    Never? ending story mit MB W124 300E vs. OMVL: Hallo liebe Forenmitglieder! Möchte "kurz" meinen Werdegang beim Thema Autogas schildern und gleichzeitig einige Fragen loswerden. Habe heute zu...
  4. W124 300E Motor spingt nicht an

    W124 300E Motor spingt nicht an: Hallo zusammen! Fahre seid 3 Jahren mit LPG. Jeweils W124 300E. Den letzten habe ich im Mai 2008 umbauen lassen, und habe von Anfang an einige...
  5. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...