VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?
Diskutiere VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
Thema:
VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?
Die Seite wird geladen...
-
VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto? - Ähnliche Themen
-
VW Touran 2,0 FSI mit BRC Anlage ausrüsten
VW Touran 2,0 FSI mit BRC Anlage ausrüsten: Hallo zusammen. Ich würde gerne einen VW Touran, BJ 2005 bis 2009 mit 2,0 FSI Motor kaufen. Meine Werkstatt arbeitet nur mit BRC und der Meister... -
LPG bei einem VW Touran nachrüsten
LPG bei einem VW Touran nachrüsten: Hallo in die Runde Ich hab Mal eine Frage an die Kenner unter euch. Ich möchte mir einen VW Touran zulegen und ihn auf LPG fahren. Da das Angebot... -
Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???
Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen... -
Touran 1.4 TSI auf LPG
Touran 1.4 TSI auf LPG: Moin Wir haben uns seit Samstag wieder in die VW-Familie eingefügt und nennen einen Touran 1.4 TSI unser Eigen. Kommt aus Bj. 2009 und hat aktuell... -
Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro
Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro: Moin Moin zusammen, erstmal möchte ich mich/das Auto/die Anlage vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit ca. einem halben Jahr einen...