VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?

Diskutiere VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich möchte unseren Touran auf Gas umrüsten lassen. Welche Anlage ist besser geeignet für den Benzindirekt Einspritzer? Unser Touran ist...

1. #1 Felixtour, 07.08.2017
    Felixtour

Felixtour AutogasTestSchreiber

Hallo!

Ich möchte unseren Touran auf Gas umrüsten lassen. Welche Anlage ist besser geeignet für den Benzindirekt Einspritzer?
    Unser Touran ist von 2011 und hat einen kleinen Motor, mit 1.2 l und 104 PS.
    Wer hat bereits Erfahrungen mit den beiden Systemen und kann mir Ratschläge geben, bzgl. Haltbarkeit, Wartung und Verbrauch.

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hier sollte man den Motorkennbuchstaben wissen. Erst dann weiß man, welche Gasanlage überhaupt dort geht.
    Ich würde entweder die Prins VSI2 DI oder die Zavoli alisei Direct oder Zavoli Bora Direct nehmen. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Wichtig ist auch evtl. die Entfernung der Umrüster und wie breit die Anlagen in Deutschland vertreten sind.
    Bei Frontgas und Vialle wirst nicht viele Umrüster finden.,
    Zur Haltbarkeit: Die Sparpolitik der Hersteller lässt ja schon im Benzinbetrieb an der Technik zweifeln.
    Zum Verbrauch: ist bei allen Gasanlagen ca. 20% über Benzin.

Thema: VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran lpg

,
  2. gasumbau touran

,
  3. touran 1 5 tsi lpg umbauen lassen

,
  4. lpg vialle touran kaufen,
  5. touran 1.4 tsi auf Flüssiggas
Die Seite wird geladen...

VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas? - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte bei VW Touran

Motorkontrollleuchte bei VW Touran: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile richtig nerviges Problem Ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI BJ 2013 mit einer Prins VSI. Hier...
  2. Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct

Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct: Hab schon lange nix mehr in den Showroom gestellt. Also hier ein Cross-Touran, Bj. 2007 mit 125kW, Motor BLG. Verbaut ist eine Zavoli Alisei...
  3. Touran Baujahr 2004 1.6 BGU

Touran Baujahr 2004 1.6 BGU: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder die ich während der Umbauphase gemacht habe. Der Tankeinfüllstutzen wurde an dem Stehblech neben dem...
  4. Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?

Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe meinen Touran 1.6 102PS endlich umgebaut. Die Bilder folgen noch. Da ich die Anlage aus meinem Vorgängerfahrzeug...
  5. Touran 1,4 TSI auf LPG umrüsten - Viele Fragen - was auch sonst ... ;)

Touran 1,4 TSI auf LPG umrüsten - Viele Fragen - was auch sonst ... ;): Hi, ich würde mir gerne einen Touran zu legen. Da mir die ganze Dieselgeschichte derzeit auf die Nerven geht, möchte ich lieber auf Gas setzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden