VW T6 CJKA/CJKB

Diskutiere VW T6 CJKA/CJKB im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Für den 2l TFSI im Bus gibt es von Prins einen schönen ECE115 Kit, Dazu gute Halter für einen Unterflurtankeinbau - hier 69l brutto, so das man...

  1. #1 V8gaser, 22.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Für den 2l TFSI im Bus gibt es von Prins einen schönen ECE115 Kit, Dazu gute Halter für einen Unterflurtankeinbau - hier 69l brutto, so das man keine Löcher durch den Ladeboden bohren muss (nebenbei keine Tankbindung!)
    Für die Nörgler - bei diesem Kit wird der Gasfilter nicht gesondert befestigt! Er steckt direkt mittels kurzem Schlauch am Rail - heißt ja immer: Filter muss festgeschraubt sein.....
    Rail/Map Sensor haben halt an einem einen schönen Edelstahlhalter. Die Einbauanleitung ist sehr gut, auch wenn Schritte die sich in Sekunden lesen schon mal 3 Stunden dauern können....Ansaug ausbauen zB. Und der MUSS raus :-(
    Einzig beim Füllanschluss bin ich abgewichen- vorgesehen ist ein Mini - es passt aber wunderbar ein ACME, also warum nicht? Wird vom Gutachten ja nicht erfasst :-)
    Programierung- da ist für den Selbsteinbauer nun endgültig Feierabend. Ohne online geflashtes SG läuft das Auto gar nicht mehr (zB wg der durchgeschleiften Benzindrucksimulation) Also Laptop dran, online gehen, von Prins Server die Datei ins Sg gezimmert und schon läuft das Ding 1A. Selbst mit der Start/Stop Automatik gibts keine Probleme.
    Aber gleich vorweg: für den üblichen 4 Zylinder Preis gib es zumindest den T6 nicht. Der Aufwand (Ansaug- dazu muss die komplette Fahrzeugfront ab) ist so enorm, das beim Preis eine solide 3 führt. Die Stunden häufen sich einfach. Glaub Jens würd am liebsten gar keinen mehr machen :-) T6 Motor.jpg T6 Füllanschluss.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW T6 CJKA/CJKB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich mach bald meinen 3. von den Kisten.....
     
  4. #3 V8gaser, 22.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Freust dich schon? :-)
    Also laufen tut das ja super (bisher)
     
Thema: VW T6 CJKA/CJKB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cjka motor probleme

    ,
  2. t6 cjka lpg

    ,
  3. VW CJKA vs CJKB