VW T4 lang 4Wd 2,5l

Diskutiere VW T4 lang 4Wd 2,5l im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn´s mal etwas mehr sein darf - ein langer T4, 2,5l Fünfzylinder mit 160l Zylindertank. Ich habe im Net viele Umbauten gesehen, bei denen der...

  1. #1 V8gaser, 28.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn´s mal etwas mehr sein darf - ein langer T4, 2,5l Fünfzylinder mit 160l Zylindertank.
    Ich habe im Net viele Umbauten gesehen, bei denen der Ansaug offensichtlich NICHT ausgebaut wurde - einfach von oben gebohrt und Inliner reingelegt....bei einem Alusaugrohr.
    Auch wenn es bei dem Motor/Fz ein Sauarbeit ist - selbstverständlich hab ich das Saugrohr im Schraubstock gebohrt :-)
    Immer wieder erstaunlich wie genau der 80% Füllstop bei den 4 Loch Tanks funktioniert - über 100€ für Gas ist auch selten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW T4 lang 4Wd 2,5l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Noch....warte mal ab :)) Aber dann benötigt man fürs Benzintanken eine Hypothek


    Ansonsten: Du baust Brücken aus?? :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 29.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Oder vorm tanken einen Einkommensnachweis mit Bonitätsprüfung :-)

    Ne, ich hab nen Bekannten, der schraubt viel VW - da hab ich mir das Teil für Bilder aus der Schrottkiste geliehen. :-))
    Plastik lass ich drin - geb ich zu. Aber Alu kommt raus, da wäre mir sonst einfach unwohl.
     
Thema: VW T4 lang 4Wd 2,5l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.lpgforum.de t4

    ,
  2. t4 lang 2 5l

    ,
  3. t4 fuenfzilinder gasumbau

    ,
  4. vw t4 länge,
  5. vwt4 saugrohrsensor,
  6. vw t4 lpg lang,
  7. forum VW
Die Seite wird geladen...

VW T4 lang 4Wd 2,5l - Ähnliche Themen

  1. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  2. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  3. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  4. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  5. Nevo braucht lange zum umschalten

    Nevo braucht lange zum umschalten: Hallo, ich weiß das es zur Zeit mit dem Wetter zu tun hat aber meine Gasanlage in einem BMW E36 mit M52 braucht min. 10 km und mehr bis sie...