VW T4 - gas stottern und wird nicht verbraucht

Diskutiere VW T4 - gas stottern und wird nicht verbraucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; HI habe mir einen t4 mit LPG vor zwei Monaten gekauft. Die Anlage geht nicht mehr richtig .. ab und zu fängt der Wagen bei Gas verbrauch zu...

  1. vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HI

    habe mir einen t4 mit LPG vor zwei Monaten gekauft.

    Die Anlage geht nicht mehr richtig .. ab und zu fängt der Wagen bei Gas verbrauch zu stottern an.

    also man fährt sagen wir 100km/h (konstant) hier ist es so als ob der wagen nicht genug oder zuviel gas bekommt und fängt an zu stottern.. springt .. schaltet man jetzt das gas aus .. springt der benzin verbrauch ein und der wagen hat wieder volle power.

    schaltet man das gas in dem momant nicht aus.. sondern geht runter vom gas und drückt wieder aus gaspedal.. hat der wagen wieder kraft..


    auch wenn man denkt dass der wagen mit gas fährt ist der wagen auf benzin.. der verbrauch von benzin ist um 70% hochgegangen.

    kann mir jemand was dazu sagen ?

    ich vermute dass im dem LPG tank was verklemmt ist.. wie macht man aber einen LPG tank leer ? der fast voll ist?

    oder aber es ist was anderes.. :confused:
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    das das auto nicht richtig läuft liegt mit sicherheit nicht am tank...wenn de die kiste erst vor 2 monaten gekauft hast denn wieder da hinbringen wo gekauft und die sollen das in ordnung bringen! da ist irgendwas grob faul wenn der auf gas auch benzin verbraucht.
     
  4. vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wird nicht gehen den wagen dahinzurückbringen .. war ein ebay kauf.

    wo soll ich nach dem fehler suchen ?

    kraftstoffilter ?
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    such dir einen kompetenten Umrüster und laß den Wagen da mal checken, alles andere ist *Glaskugel schauen*
    ps. welche Anlage ist eingebaut ? wäre für die Fachleute wichtig
     
  6. #5 vagas, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HI noch mal ich ;)

    ist recht schwer einen termin hier zu bekommen ... bei einem guten gas mechaniker..

    aber hab das mal heute von einem bekannten der sich mit autos auskennt prüfen lassen.

    der kann keinen fehler finden .. und ich vermute dass es im tank selber ist .. diese einheit möchte ich ganz austauschen. da der fehler sehr sporadisch und in den kurver auftaucht.

    wo kann ich sowas nachkaufen ?

    170720111231.jpg 170720111232.jpg 170720111229.jpg 170720111230.jpg
     
Thema: VW T4 - gas stottern und wird nicht verbraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 lpg verbrauch

    ,
  2. vw t4 lpg verbrauch

    ,
  3. vw t4 autogas verbrauch

    ,
  4. vw t4 gasanlage verbrauch,
  5. T4 Gasanlage,
  6. vw t4 stottert,
  7. vw t4 gas,
  8. t4 stottert geht aus,
  9. t4 gasforum,
  10. vw t4 läuft auf gas nicht richtig,
  11. vw t4 lpg_verbrauch,
  12. erfahrungsbericht gasanlage in t4,
  13. verbrauch t4 erdgas,
  14. vw t4 lpg gasanlage ruckelt geht aus,
  15. T4 VW ruckelt und stotter,
  16. vw t4 benzinverbrauch hoch,
  17. t 4 sprit verbrauch mit autogas,
  18. t4 motor heiss springt nicht an,
  19. t4 gasanlage springt nicht an,
  20. vw t4 verbrauch forum,
  21. vw t4 erdgastanks umbauen,
  22. erdgasauto stottert,
  23. erdgas t4,
  24. t4 gas,
  25. t4 aaf lauft nicht richtig o springt nicht an
Die Seite wird geladen...

VW T4 - gas stottern und wird nicht verbraucht - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  2. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...
  3. Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich

    Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich: Hallo, es gibt zwar ein ähnliches Thema, aber bei mir ist es etwas anders. Ich fahre unseren Caddy seit 200.000 km mit LPG. Seit einem Jahr...
  4. Fehlzündungen + Stottern beim Kaltstart (Benzinbetrieb)

    Fehlzündungen + Stottern beim Kaltstart (Benzinbetrieb): Moin, moin. Bräuchte etwas "Denkhilfe" zur Fehlereingrenzung: Es geht um einen Tiguan 2.0 TSI, 180 PS Bj. 2012, MKB: CCZD....
  5. Stottern nur auf Gas, Problemfindung

    Stottern nur auf Gas, Problemfindung: Hallo Leute, nachdem meine Anmeldung nun doch geklappt hat, danke an die entsprechende Person, wollte ich fragen ob ihr mir bei der...