VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?
Diskutiere VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo LPG Fans, ich möchte auch ein LPG Fan werden und mir langfristig eine LPG Gasanlage einbauen lassen, war bei verschiedenen Umrüstern um mir...
Thema:
VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?
Die Seite wird geladen...
-
VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet? - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 1 V8: Multiventil BRC Europa 1 8mm (Radmulde)
Prins VSI 1 V8: Multiventil BRC Europa 1 8mm (Radmulde): Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Multiventils. Ich habe bemerkt, dass bei mir noch immer das alte BRC Europa 1 Multiventil eingebaut... -
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt: Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der... -
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn... -
Betriebsstörung Prins vsi
Betriebsstörung Prins vsi: Guten Tag, bin neu hier und absoluter Laie. BMW e61 mit Prins .Nach dem Anlassen läuft er problemlos mit Benzin,Kontrlleuchte hell. Nach ca.1-2km... -
Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen
Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...