VW T4 2,0l mit einer BRC Just, Einstellungsprobleme

Diskutiere VW T4 2,0l mit einer BRC Just, Einstellungsprobleme im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, ich habe mir diese Anlage selbst eingebaut, war auch kein Problem, ich habe mich vorher ausgiebig informiert, sämtliche Tips...

  1. #1 -peter-pan-, 29.05.2011
    -peter-pan-

    -peter-pan- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir diese Anlage selbst eingebaut, war auch kein Problem,
    ich habe mich vorher ausgiebig informiert,
    sämtliche Tips hier im Forum zu der Verkabelung habe ich befolgt,
    ich hab nur ein problem mit den Einstellung

    leider ist mein English eher schlecht, habe aber schon so einige Bereiche erkundet,
    ich richte micht nach den Lambdawerten,

    ein paar Bilder sind im Netz
    http://alleswasduwillst.de/tesst1.JPG
    http://alleswasduwillst.de/tesst2.JPG
    http://alleswasduwillst.de/tesst3.JPG

    die Regelung arbeitet ja eher träge im Gegensatz zu Benzinbetrieb, kann da Softwareseitig etwas verändert werden?
    Kann die Grundeinstellung des Steppers per Software verändert werden?
    die Anlage magert bei Gasgeben sehr ab, kann das geändert werden? unter welchem Punkt finde ich dann die entsprechenden Werte?

    lg
     
  2. Anzeige

Thema: VW T4 2,0l mit einer BRC Just, Einstellungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just einstellen

    ,
  2. grundeinstellung brc just

    ,
  3. lpg t4 einstellen

    ,
  4. vwt4 abgasturbolader einstellen,
  5. lpg anlage vw t4,
  6. t4 vw lpg turbo,
  7. vw t4 forum autogas,
  8. probleme mit autogas t4 brc ,
  9. lpg anlage für vw t4,
  10. lpg anlage selber einbauen?T4,
  11. brc just im t4 acu,
  12. brc just t4,
  13. brc just-einstellbeschreibung in,
  14. Radeinstellung t4,
  15. vw t4 probleme,
  16. t4 BRC JUST,
  17. vw-t4 forum
Die Seite wird geladen...

VW T4 2,0l mit einer BRC Just, Einstellungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. kleinere Einstellungsprobleme bei der Prins

    kleinere Einstellungsprobleme bei der Prins: Hallo, ich habe mit meiner Prins zur Zeit nochein paar Probleme. Um evtl. dem Umr?ster zur Seite zu stehen m?chte ich mich ?ber die Probleme...
  2. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  3. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  4. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  5. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...