VW Scirocco 1,4 TSI mit Prins VSI DI - Pleistal Autoservice Sankt Augustin

Diskutiere VW Scirocco 1,4 TSI mit Prins VSI DI - Pleistal Autoservice Sankt Augustin im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ist mal der VW Scirocco 3, umgerüstet mit einer Prins VSI DI und einem 61 Liter Radmuldentank.

  1. #1 Pleistaler, 01.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hier ist mal der VW Scirocco 3, umgerüstet mit einer Prins VSI DI und einem 61 Liter Radmuldentank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Sehr schön ;)
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie immer :)

    Schöner Umbau Martin!!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Pass auf Martin, gleich kommt wieder so ne Type à la "vagus" daher und lallt wieder rum, der sei von Prins nicht freigegeben.:cool:
     
  6. #5 Hamsterbacke, 07.07.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Sieht ja aus wie bei mir...
     
  7. #6 Pleistaler, 07.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja genau Klaus, ich warte schon darauf :-). Ich habe auch ein 8mm Multiventil benutzt (ehrlich :-) ), falls da irgendwelche Anspielungen kommen sollten.
    Ach ja, und der CAVD ist doch freigegeben, der steckt ja nur in einem anderen Kleid ;-)

    Gruß
    Martin
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ja, ich war auch wieder böse. Hab nen Altea XL 1,8 TSI vergast:rolleyes:
     
  10. #8 Pleistaler, 08.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Du Schlingel :o
     
Thema: VW Scirocco 1,4 TSI mit Prins VSI DI - Pleistal Autoservice Sankt Augustin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi di

    ,
  2. vw scirocco 4

    ,
  3. prins autogas tsi

    ,
  4. scirocco 3 gasanlage,
  5. gasanlage vw scirocco,
  6. prins autogas scirocco,
  7. scirocco 3 lpg,
  8. 1 4 tsi vsi di,
  9. scirocco gasumbau,
  10. erfahrungen prins vsi di,
  11. vw 1 4 tsi LPG,
  12. scirocco,
  13. 1 4 tsi lpg,
  14. f,
  15. scirocco 3 gasanlage prins,
  16. prins vsi-di tsi vw,
  17. prins gasanlage Scirocco,
  18. vw scirocco gasanlage,
  19. motorkontrollleuchte leuchtet vw scirocco 3,
  20. funktioniert eine prinz gasanlage im shirocco,
  21. autogas scirocco tsi erfahrungsbericht,
  22. prins autogas cavd scirocco,
  23. gasanlage für vw scirocco 3,
  24. vw sirocco mit lpg,
  25. forum prins vsi-di tsi
Die Seite wird geladen...

VW Scirocco 1,4 TSI mit Prins VSI DI - Pleistal Autoservice Sankt Augustin - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  2. A-KME Scirocco Version 1.4 67R-013787

    A-KME Scirocco Version 1.4 67R-013787: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Die verbaute Gasanlage spritzt zu fett ein und springt daher gleich wieder raus. Bevor ich bei dem Gas...
  3. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  4. KME Scirocco/Diego ruckelt im niedertourigen Bereich

    KME Scirocco/Diego ruckelt im niedertourigen Bereich: Hallo Leute, mit schöner Regelmäßgkeit ist es mal wieder soweit, dass ich Euren Rat brauche. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass mein...
  5. Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?

    Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?: Ich suche natürlich einen möglichst günstigen Anbieter der die Gasanlage trotzdem vernünftig verbaut und ich keine Probleme damit hab. Über Google...