VW POLO mit Autogas

Diskutiere VW POLO mit Autogas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Will unseren VW Polo mal hier anbieten. Link siehe unten Das Auto wird noch täglich bewegt und läuft tadellos. Anlage ist seid 2012 eingebaut und...

  1. Stefan

    Stefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW POLO mit Autogas. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papst78, 28.08.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    6
    Wünsche dir viel Glück. Ich halte den Preis viel zu ambitioniert. Aber kannst ja jemanden finden der den zahlt.....
     
  4. Stefan

    Stefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube nicht das Du Dir das Auto bereits angesehen hast.
    Also was soll dein schwachsinniger Kommentar ohne irgendwelches Wissen um den Zustand des Wagens?
    Verstehe ich immer nicht so ganz um die geistigen Ergüsse Einzelner hier im Forum!
     
  5. #4 Papst78, 30.08.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    6
    Und ich verstehe deine nichtgeistigen Ergüsse hier nicht. Ich habe meine Meinung kundgetan und gesagt dass ich ihn zu teuer finde aber habe dir freundlich gutes Verkaufsglück gewunschen.
    Mich damit als schwachsinnig zu bezeichnen zeigt mir welches Geistes Kind du bist. Weitere Kommentare werde ich mir ersparen. So gut erzogen bin ich dann doch... Tro... soll man schliesslich nicht ärgern
     
  6. Stefan

    Stefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mir wäre es lieber gewesen wenn du auch den ersten Beitrag gar nicht erst geschrieben hättest , als jetzt die Drohung das hier nichts mehr kommentierst!
     
    mawi2012 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    674
    Ihr dürft Euch auch gern mal wieder beruhigen.
     
  9. #7 V8gaser, 01.09.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.297
    Zustimmungen:
    715
    2 € mehr und der Preisbalken wäre gelb für " teures Fahrzeug" - liegt also preislich an der Obergrenze :-)
    Wenn sich ein Interessent findet ists ja OK- der wird dann sicher noch gut handeln. Nur wenn der Einstieg gleich so hoch ist, fällt das Fz bei der Suche halt meist gleich als zu teuer raus - egal wie toll der Besitzer das findet. In dem Segment zählt eher der Preis.
    Dazu bloß noch ein halbes Jahr TÜV....die Kilometer und die Gasanlage kann mal leider auch nicht wertsteigernd ansetzen.
    Aber egal - ist Verkäufersache, der wird schon anpassen wenns nix wird.
     
Thema:

VW POLO mit Autogas

Die Seite wird geladen...

VW POLO mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  2. [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder

    [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder: Hey, muss meinen "neuen" (im Februar 2009 gekauft) Polo 9N3 leider schonwieder verkaufen, bin durch einen Studienort wechsel nicht mehr auf das...
  3. Verkaufe VW Polo LPG Autogas Prins

    Verkaufe VW Polo LPG Autogas Prins: Verkaufe VW Polo 1.2 Trendline mit Prins VSI Autogasanlage. Die Anlage wurde in 06/2008 in einer VW-Fachwerkstatt eingebaut. VW...
  4. Autogas Umbau Polo

    Autogas Umbau Polo: Hallo, habe nun genug Geld gespart und möchte im Februar das Auto auf Autogas umrüsten lassen! Nun höre ich von vielen Leuten von neuen Anlagen...
  5. Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

    Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er...