VW Phaeton Abgas leuchtet auf !

Diskutiere VW Phaeton Abgas leuchtet auf ! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo an alle Ich habe vor 2 wochen mir einen Phaeton 3.2i v6 zugelegt...und hab seit 3 tagen ein problem bemerkt.Wenn der Tank unter 1/4 geht...

  1. #1 kobra915, 06.11.2011
    kobra915

    kobra915 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Ich habe vor 2 wochen mir einen Phaeton 3.2i v6 zugelegt...und hab seit 3 tagen ein problem bemerkt.Wenn der Tank unter 1/4 geht fängt das Abgas zeichen zu leuchten ??
    Was kann das Problem seien ?

    Mfg Alexander
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  4. #3 kobra915, 06.11.2011
    kobra915

    kobra915 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    das hab ich schon ..... Bank 1 und Lambdasonde zu geringe Spannung ....
    Was komisch ist wenn ich Volltanke dann geht das zeichen aus und wenns unter 1/4 ist wieder auf O_o ?[h=3][/h]
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also hier aus der Ferne kann man überhaupt nichts dazu sagen. Hier steht weder, ob der überhaupt ne Gasanlage hat und wenn ja, welche?
     
  6. #5 V8gaser, 06.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Vielleicht ist die Batterie von der Sonde alle...?? Ich meine bei dem Fehlercode...
    Wenn er jetzt sagen würde "Gemisch zu mager oder fett", OK.
    Das ist hier ein Forum über Autogas, hat er denn den Fehler auch im Gasbetrieb oder nur wenn du den Benzintank leer fährst? Ist da überhaupt eine Gasanlage drin - wird ja nirgendwo erwähnt.
    Und warum überhaupt unter der Rubrik "Umfragen" Möchtest du wissen ob auch Andere den Fehler haben?
     
  7. #6 kobra915, 07.11.2011
    kobra915

    kobra915 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nein ich habe keine Gas anlage
    benziner aber was kann es seien ?
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wieso meldet man sich in nem LPG Forum an wennman keine LPG Anlage hat?
     
  9. #8 kobra915, 07.11.2011
    kobra915

    kobra915 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gedacht dass vielleicht iegend wer kennst sich aus .... bzw hat die gleiche Probleme wie ich ?
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  11. Anzeige

  12. #10 kobra915, 07.11.2011
    kobra915

    kobra915 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  13. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Kein Problem. Es kann natürlich gut sein das hier der eine oder andere mal reinschneit und was weiß, trotzdem ists ein LPG Forum welches den Fokus auf Autogas hat.
     
Thema: VW Phaeton Abgas leuchtet auf !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw phaeton abgaswarnleuchte

    ,
  2. phaeton abgaswarnleuchte

    ,
  3. vw phaeton störung im abgassystem

    ,
  4. phaeton motorkontrollleuchte,
  5. phaeton abgaswarnleuchte leuchtet,
  6. abgasleuchte phaeton,
  7. vw phaeton probleme,
  8. phaeton motorstörung,
  9. vw phaeton abgaswarnleuchte leuchtet,
  10. störung im abgassystem 3.2,
  11. phaeton fehlermeldung,
  12. abgasleuchte leuchtet,
  13. forum vw phaeton 3.2,
  14. vw phaeton motorkontrollleuchte,
  15. abgaswarnleuchte vw phaeton ,
  16. vw phaeton 3.2 seit lpg einbau motor kontroll leuchte an,
  17. störung abgassystem phaeton,
  18. phaeton 3 2 v6 im gasbetrieb leuchtet motorkontrollleuchte,
  19. phaeton vw zeichen störungen,
  20. vw phaeton 3.2i lpg v6,
  21. phaeton 3.2i lpg v6,
  22. abgas phaeton,
  23. vw phaeton lambdasonde,
  24. vw pheaton störung liste,
  25. abgas zeichen
Die Seite wird geladen...

VW Phaeton Abgas leuchtet auf ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Prins vsi im VW Phaeton

    Probleme mit Prins vsi im VW Phaeton: Habe immer noch das Problem das die vsi spinnt Habe sie jetzt mal mit bexprins ausgelesen Es liegt kein Drehzahl Signal an Fehler wird nur...
  2. VW Phaeton 3,2 v6 prins vsi gasanlage Fehler

    VW Phaeton 3,2 v6 prins vsi gasanlage Fehler: Erst mal zu mir mein Name ist Manuel ich komme aus Berlin und fahre einen 2003 er VW Phaeton 3,2 v6 mit prins vsi 1 gasanlage Gekauft haben wir...
  3. Phaeton W12 umrüsten - Zylinderabschaltung

    Phaeton W12 umrüsten - Zylinderabschaltung: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton GP3 6.0 W12 und möchte diesen gerne auf LPG umrüsten lassen. Ich lege dabei keinen Wert auf...
  4. VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016)

    VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016): Hallo zusammen Ein Freund will sich einen VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016) zulegen. Was für eine Gasanlage würdet ihr für...
  5. Phaeton V8 an welcher Stelle das Kühlwasser für den Verdampfer abgreifen?

    Phaeton V8 an welcher Stelle das Kühlwasser für den Verdampfer abgreifen?: HalloMein pheaton V8 hat beim Vorbesitzer eine ziemlich schludrig eingebaute Frontgas Anlage bekommen.Das Kühlwasser wurde vom grüßen...