VW PASSAT Variant (3B5) 1.8 [Anfrage]

Diskutiere VW PASSAT Variant (3B5) 1.8 [Anfrage] im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username : ChrisBT ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1781 ccm...

  1. #1 ChrisBT, 31.03.2011
    ChrisBT

    ChrisBT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Username : ChrisBT
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1781 ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 1998
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 92 / 125
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: noch nicht :)
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: ~155.000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: ~9l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Ich möchte gerne wissen, ob der Motor für einen Umbau auf Autogasbetrieb geeignet ist (und alle dazugehörigen Komponenten eben...).

    Wenn ja, welche Anlage würdet Ihr mir aus Kostengründen empfehlen?

    Ich tanke aktuell Aral Ultimate 102 für etwa 1,65 € und konnte damit den Verbrauch des Motors um einige Prozent senken. Ich rechne mit rund 12 Litern Verbrauch bei LPG, wir fahren etwa 25000 km jährlich und wollen die nächsten Jahre kein neues Auto.

    Wir wollen aber nicht mehr als rund 2000 € für die Anlage ausgeben, gibts das so überhaupt?

    Danke für Eure Antworten.


    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 31.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Motor ist problemlos umrüstbar und läuft auf KME sehr gut! Haben davon schon einige umgerüstet. Preis bei Interesse per PN!

    Grüße Tobias
     
Thema: VW PASSAT Variant (3B5) 1.8 [Anfrage]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aral ultimate 102 passat 1.8t

    ,
  2. passat 3b verbrauchsanzeige nachrüsten

    ,
  3. vw passat gasanlage nachrüsten

    ,
  4. autogasanlage vw passat kombi 35i,
  5. vw passat 3bg aral ultimate 102,
  6. motorruckeln vw passat 3b5 1.8,
  7. vw passat kombi 1.8 125 lpg verbrauch,
  8. verbrauch vw passat 3b5 125ps,
  9. vw passat 3b5 125 ps lpg,
  10. vw passat kombi 3b5 forum,
  11. passat variant 3b5 verbrauch benzin,
  12. vw passat 3b5 ruckelt -tdi,
  13. autogasanlage nachrüsten kosten vw passat 3b,
  14. passat 1.8t verbrauch senken,
  15. passat 3b5 98 benzinverbrauch reduzieren,
  16. vw passat 3b variant 1.8 verbrauch senken ,
  17. mein passat 3b5 1 8 verbraucht 15 liter benzin,
  18. passat 3b5 verbrauch senken,
  19. autogasanlage für passat nachrüsten kosten,
  20. vw passat 3b kraftstoffverbrauch senken,
  21. vw passat variant autogas nachrüsten,
  22. vw passat 3b 1.8t aral ultimate 102,
  23. autogas 3b5 1.8t,
  24. vw passat bj 91 variant Tankgröße,
  25. kraftstoffverbrauch senken passat 3b5
Die Seite wird geladen...

VW PASSAT Variant (3B5) 1.8 [Anfrage] - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Passat 3BG Variant 2.8 V6 4motion

    Umrüstung Passat 3BG Variant 2.8 V6 4motion: Hallo liebe LPG Gemeinde! Stöbere jetzt schon länger in diversen Foren und bin nun hier auf dieses gestoßen. Bin ein absoluter LPG-Neuling und...
  2. Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI

    Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI: anbei mein Passat Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 1.8 5V Turbo Executive, Benzin,
  3. LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?

    LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?: Hallo, nachdem ich in meinem alten Octavia mit doppeltem Ladeboden einen 72 Liter Tank verbaut hatte, war ich sehr überrascht, dass Vialle für...
  4. Passat 3B5 Variant 1.8 T Umrüsten

    Passat 3B5 Variant 1.8 T Umrüsten: Hallo, ich hab schonmal versucht mich ein bisschen schlau zu lesen bei euch trotzdem komm ich gerade nicht weiter. Und hoffe nun auf eure Hilfe....
  5. Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage

    Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage: Wer ist an einem VW Passat 1.8 20V interessiert? Bj. 97, Prins Gasanlage, 8-Fach bereift, ca. 140.000 km gelaufen. Wagen wird noch gefahren!Bei...