VW Passat 3BG V5 welche Gasanlage??

Diskutiere VW Passat 3BG V5 welche Gasanlage?? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo alle Zusammen, habe mir neulich den Passat wegen Familienzuwachs genönnt. Auch mit absicht einen starken Motor, weil ich vor habe den...

  1. msc

    msc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,
    habe mir neulich den Passat wegen Familienzuwachs genönnt. Auch mit absicht einen starken Motor, weil ich vor habe den umzurüsten. Da ich absolut keine Ahnung habe welche Anlage zu welchen Preisen etc., benötige ich eure Hilfe falls es möglich ist. Es muss nicht die beste/teuerste Anlage sein aber doch schon eine gute. Wer kann mich diesbezüglich etwas aufklären? Worauf sollte man achten und wo schwanken die Preise?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 22.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Noch wichtiger als die Anlage ist ein guter Umrüster der weiß was er tut! Wenn du eine gute Anlage haben möchtest dann empfehle ich dir eine BRC Plu&Drive oder eine Prins VSI das sind beides qualitativ sehr hochwertige Anlagen und bei richtigem Einbau wirst du ein glücklicher GAser werden, ohne ständig beim Umrüster zu stehen!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Maddin82, 22.07.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Der V(R)5 ist ja das ding mit dem komischen unterschiedlichen langen einlasskanälen. Die wahl der anlage ist da eher zweitrangig, wichtig ist ein guter umrüster der auch den motor schon mal vor sich hatte.
     
Thema: VW Passat 3BG V5 welche Gasanlage??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg gasanlage

    ,
  2. vw passat vr5 gasumbau

    ,
  3. passat 3bg autogas

    ,
  4. brc gasanlage in 3bg passat,
  5. autogas vw passat 3bg,
  6. passat 3b5 vr5 gasanlage,
  7. 3bg umrüsten auf lpg,
  8. kosten gasanlage passat v5,
  9. VW Passat 3 BG Gasanlagen,
  10. passat vr5 prins gasanlage,
  11. vr5 Passat 3b5 Gasanl,
  12. vw 2.3 v5 lpg einbau,
  13. vw passat 3bg gas einbau,
  14. autogas passat 3bg 3.0 30V,
  15. gastank lpg grössen für vw passat,
  16. v5 gasumbau,
  17. autogasanlage Passat 3bg,
  18. welche gasanlage fuer passat 3bg ,
  19. passat b3 v5 erfahrung,
  20. gasanlage passat 3bg,
  21. gasanlage vw passat vr5 4 mortion,
  22. passat 3bg 2 3 v5 lpg,
  23. gasumbau passat 3bg 2.3 v5,
  24. vw passat v 5 4 motion lpg gas umbau,
  25. passat 3bg v5 gas
Die Seite wird geladen...

VW Passat 3BG V5 welche Gasanlage?? - Ähnliche Themen

  1. Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?

    Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?: Moin Habe eine Passat 3C mit dem 1.6Fsi 115PS.. Welche Möglichkeiten gibt es den selbst auf Gasumzurüsten wenn uberhaupt selbst möglich? An...
  2. Passat CC mit LPG was denkt ihr welcher Motor was macht sinn.

    Passat CC mit LPG was denkt ihr welcher Motor was macht sinn.: FSI 211 Ps währe schön aber ka ob es geht
  3. 1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?

    1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?: Hallo ich habe heute Ersatzradmulde bei meinem 96er Passat Syncro ausgemessen. 600x200mm Tank würde auf jeden Fall passen. Weis vielleicht...
  4. Welche Anlage für VW Passat B3?

    Welche Anlage für VW Passat B3?: Hallo Leute, folgende Frage: Welche Anlage wäre für einen VW Passat (ich glaube dessen Bezeichnung ist B3) Bj 2003, mit der 66KW also 90PS...
  5. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...