VW Jetta - BRC Sequent 24 (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin)

Diskutiere VW Jetta - BRC Sequent 24 (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal wieder was nettes einfaches für zwischendurch....:)

  1. #1 Pleistaler, 21.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, hier mal wieder was nettes einfaches für zwischendurch....:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 21.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    hübsch,aber Punktabzug gibts trotdem für die wellige Aussparung des Motordeckels für das Rail und die Befestigung des Einfüllstutzens.

    Warum mecker ich über den Einfüllstutzen.....das ist dieses Standard Blechle und jetzt ist es gepaart mit Edelstahl ohne Trenngummi ala Tomasetto.....das Gammelt innerhalb kürzester Zeit wie die Sau !!

    Was ganz einfaches gibts demnächst von mir, ein T4 mit BRC Just :)

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 Pleistaler, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Naja, wellige Aussparung - Ist jetzt aber Haarspalterei :-)



    Warten wir mal ab, ich habe die Bleche schon zig mal so verbaut und es ist noch keiner mit ner Reklamation wegen Rost zurück gekommen, aber wenn es dann so ist wird natürlich sofort nachgebessert!
    Man lernt ja nie aus, und ich lasse mich auch gerne des besseren Belehren :-)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist doch schön gemacht.
    Nur verbaue ich bei diesen Motoren lieber ne Zavoli.
    Da verschwinden dann die Rails komplett unter der Abdeckung ohne Geschnippel.
     
  6. Anzeige

Thema: VW Jetta - BRC Sequent 24 (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg erfahrung vw jetta

    ,
  2. pleistal autoservice

Die Seite wird geladen...

VW Jetta - BRC Sequent 24 (Pleistal Autoservice / Sankt Augustin) - Ähnliche Themen

  1. VW Jetta 2.5SE BRC Gasprobleme

    VW Jetta 2.5SE BRC Gasprobleme: Moin moin, bin neu hier bei euch da ich bis dato nie was mit Gasanlage zu tun hatte, jetzt aber bei dem Fahrzeug von einem Kumpel helfe da er bei...
  2. Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder)

    Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder): Tag Gemeinde! Ich fahre einen 5er VW Jetta, Modell 2010 mit dem 1,4TSI und 118KW / 160PS Motor. Motorkennbuchstabe CAVD. Baujahr 01/2010. [IMG]...
  3. Prins vsi im Jetta 2.0 TFSI 2008

    Prins vsi im Jetta 2.0 TFSI 2008: Hallo zusammen ich bin neu und stelle mich direkt vor ich habe ein VW Jetta 2008 mit einem 2.0 TFSI 200PS eingebaut ist eine Prins vsi und ich...
  4. LPG Jetta 2 Syncro (KE-Jetronic 1.8l)

    LPG Jetta 2 Syncro (KE-Jetronic 1.8l): Hi, ich habe dringend vor mir selber eine LPG Anlage einzubauen. Jetzt binn ich über das LPG-Forum gestolpert und dachte mir ich frag mal hier.......
  5. Verbrauch VW Jetta II Automatik

    Verbrauch VW Jetta II Automatik: N´abend ! Habe mich heute neu angemeldet, weil ich eine Frage v o r dem Autokauf habe: Hat Jemand von euch Erfahrungswerte mit einem VW...