VW Golf 4

Diskutiere VW Golf 4 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :Schuetty ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:...

  1. #1 Schuetty, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    Schuetty

    Schuetty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username :Schuetty
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1998
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:
    ----------75 PS---------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:2009
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Prinz
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Hallo,
    Ich habe im Sommer 2009 in einen Golf 4 eine Gasanlage Prinz einbauen lassen. Sie lief bis dato ganz gut. Vor zwei Wochen ist mir der Motor verreckt. Hatte aber nichts mit der Gasanlage zu tun. Ich habe nun eine Austauschmaschine mit 130000 Km einbauen lassen. Nun tritt folgendes Problem auf: Beim Gasgeben tritt kurz das Gefühl auf, als wolle der Motor absaufen. Dann lauft die Maschine ganz gut, allerdings nur bis gut 4000 Umdrehungen. Ab da bekommt der Motor Aussetzer, so wie Zündaussetzer. Er beschleunigt auch nicht weiter sondern hängt dann bei gut 4000 - 4500 Umdrehungen. Nehme ich ganz vorsichtig den Fuß vom Gas, geht es dann langsam auf 5000 Umdrehungen hoch. Ich war gestern in der Werkstatt und die haben mir die Gasanlage eingestellt. Der Fehler blieb. Ich sollte dann die Kerzen und den Luftfilter erneuern. Habe ich gemacht, aber der Erfolg blieb aus. Der in der Werksdtatt meinte, dass die Einstellungen eigentlich optimal wären. Kann es sein, dass das Problem an der Zündung allgemein liegt, obwohl ich im Benzinbetrieb diese Probleme nicht habe. Oder hat jemand eine Idee.
    Wäre für eine Antwort/Idee dankbar.
    Gruß Ralf



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Golf 4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 lpg

    ,
  2. vw bora motor geht nicht über 4000 umdr und zündaussetzer

    ,
  3. golf 4 75 ps aussetzer bei 4000 umdrehungen

    ,
  4. vw golf 4 gasanlage,
  5. autogas vw golf 4,
  6. vw-golf-umrüsten-lpg,
  7. golf 4 75ps gasumbau,
  8. vw golf 4 gasanlage verbraucht zu viel,
  9. vw golf 4 autogas,
  10. vw golf IV 75 PS beschleunigt nicht richtig
Die Seite wird geladen...

VW Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...