VW-Bus mit Audi V6 und PrinsVSI, endlich!!!
Diskutiere VW-Bus mit Audi V6 und PrinsVSI, endlich!!! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nach langer Zeit fahre ich seit 2 Tagen auf LPG.:D Mein Umrüster ist das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden. Eindruck:...
Thema: VW-Bus mit Audi V6 und PrinsVSI, endlich!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vw t3 v6 umbau
,vw t3 motorumbau audi v6
,vw t3 v6
,- audi v6 im t3,
- t3 motorumbau v6,
- vw t3 motorumbau,
- vw t3 audi v6 umbau,
- t3 audi v6 umbau,
- vw t3 audi v6,
- vw t3 mit audi v6 motor,
- t3 v6 umbau,
- vw t3 mit audi ajk motor,
- VW t3 v6 eintragung,
- t3 mit audi v6,
- vw t3 v6 umbau tüv,
- audi v6 an un1 adapterplatte,
- vw t 3 mit 5 e motor,
- www.lpgforum.de 3837-vw-bus-mit-audi-v6-und-prinsvsi-endlich,
- un1 getriebe einstellen,
- audi v6 motor im t3,
- T3 mit audi v6 motor,
- T3 umbau auf V6 ABC Motor Adapterplatte,
- un1 getriebe t3,
- vw t3 audi motor,
- vw bus t 3 umbau auf v6
Die Seite wird geladen...
-
VW-Bus mit Audi V6 und PrinsVSI, endlich!!! - Ähnliche Themen
-
Diego G3 im VW-Bus T 3 mit MV Motor Anlage schaltet ab oder in Update Modus.
Diego G3 im VW-Bus T 3 mit MV Motor Anlage schaltet ab oder in Update Modus.: Hallo zusammen. Bin selbst Umrüster und verbaue gern KME weil ich von der Anlage überzeugt bin. Ich selbst fahre einen T3 mit KME Diego und bin... -
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die... -
Eingasung Audi S6 C5
Eingasung Audi S6 C5: Hallo, Meine Selbstumrüstung meines Audi S6 C5 4,2 V8 ist in den finalen Zügen. Nun bräuchte ich aber ein paar Meinungen. Soll ich die... -
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen... -
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,...