VW 1,4 55kw/75ps gasfest?

Diskutiere VW 1,4 55kw/75ps gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi! Meine Tochter fährt nen Golf-Plus, EZ 05 mit der o. a. Maschine. Nun will sie unbedingt auch soone geile Gasanlage haben wie ich. Nun weiss...

  1. #1 mathi, 26.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2008
    mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Meine Tochter fährt nen Golf-Plus, EZ 05 mit der o. a. Maschine. Nun will sie unbedingt auch soone geile Gasanlage haben wie ich.
    Nun weiss ich, dass es mit dem Motor schon öfter mal Schwierigkeiten gegeben haben soll, vor allem deshalb, weil die schwache Möhre meistens ziemlich voll getreten werden muss, um einigermassen vorwärts kommen zu können, vor allem auf der AB.
    Deshalb empfiehlt ein guter Umbauer hier Flashlube und ein anderer Erfahrener meint, dass er den Motor nur umbauen will, wenn auch Tuneup verwendet wird, ansonsten wäre das Risiko für ihn nicht tragbar. Beim Einsatz von Tuneup soll die Haftung dann aber voll von dem Hersteller dieses Zeugs übernommen werden.
    Ich will nun nicht eine neue, schier endlose Debatte über diese Additive und deren Sinn oder Unsinn entfachen, aber vielleicht weiss doch der eine oder andere was zu dem Motor zu sagen, denn den gibts ja auch bei anderen Autos des VW/Audi/Seat/Skoda-Verbunds.
    Ich hab schon viel mit der Suche rumgespielt, auch in den bekannten Gaserboards, aber so richtig fündig wurde ich leider nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW 1,4 55kw/75ps gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galileo, 27.05.2008
    Galileo

    Galileo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mathi,

    wenn du mal mit den Motorkennbuchstaben rüber kommst kann man recherchieren. Die stehen vorn im Serviceheft.
     
  4. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Golf Plus 1.4 55 KW hat den MKB:BCA und ist auf LPG ein problemloses FZ

    Gruss Paul
     
Thema: VW 1,4 55kw/75ps gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 gasfest

    ,
  2. bca gasfest

    ,
  3. vw 1.4 75ps gasfest

    ,
  4. vw gasfest,
  5. welche vw motoren sind gasfest,
  6. golf plus 1.4 gasfest,
  7. golf 1.4 75 ps gasfest,
  8. golf 1.4 flashlube,
  9. vw golf 4 1.4 gasfest,
  10. mkb bca lpg,
  11. golf 4 1.4 55kw gasfest,
  12. flashlube lpg 1.4 75 ps,
  13. gasbetrieb mit vw 1 4l,
  14. golf bca gasfest,
  15. golf plus gasfest,
  16. golf v bca 1.4 lpg flashlube,
  17. golf 4 1.4 gasfest,
  18. golf 5 1 4 bca gasanlage,
  19. vw 1.4 75ps autogasumrüstung,
  20. vw 1 4l 75ps,
  21. gasanlage für golf v 1.4 75ps,
  22. vw gasfest 1 4 75 ps,
  23. vw 1.4 75 ps gasfest,
  24. gasanlage golf 4 55 kw ,
  25. golf v 1 4l 55kw bca gasfest
Die Seite wird geladen...

VW 1,4 55kw/75ps gasfest? - Ähnliche Themen

  1. OPEL Astra G 1,6 55kW/75PS automatik (CC 5 Türer)

    OPEL Astra G 1,6 55kW/75PS automatik (CC 5 Türer): Username : Karl ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,6...
  2. Opel Astra G 1,6l 55kw/75ps

    Opel Astra G 1,6l 55kw/75ps: Username : Kris ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,6l...
  3. Gasfestes Langstrecken Auto

    Gasfestes Langstrecken Auto: Halli Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über...
  4. Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren

    Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren: Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal...
  5. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

    V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...