VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr
Diskutiere VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
Thema:
VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr
Die Seite wird geladen...
-
VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr - Ähnliche Themen
-
Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet
Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und... -
Fehlzündungen nach Kaltstart mit eingeschalteter Vialle LPi
Fehlzündungen nach Kaltstart mit eingeschalteter Vialle LPi: Moin zusammen! Im alten Threa (Vialle LPi - kann die zu fett laufen?) fragte ich, ob die Vialle LPi zu "Fett" laufen könne. Dies ist nicht... -
Permanenter Gasbetrieb geht bei eingeschalteter Zündung automatisch zurück auf Benzin
Permanenter Gasbetrieb geht bei eingeschalteter Zündung automatisch zurück auf Benzin: Hallo, seit 5 Jahren fahre ich in meinem T4 (AAF-Motor) mit einer BRC-Venturi Anlage, sehr problemlos. Da ich aktuell Schwierigkeiten habe das... -
Druck steigt bei abgeschalteter Anlage
Druck steigt bei abgeschalteter Anlage: Hallo, Im normalen Gasbetrieb ist der Gasdruck bei 1 bar, wenn ich dann die Anlage abschalte steigt der Druck auf ca 3 bar. Die Anlage ist neu... -
Prins VSI schaltete ab und lässt sich nicht mehr einschalten
Prins VSI schaltete ab und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und falle mal mit der Tür ins Haus. Meine Prins VSI hatte vor einiger Zeit den Dienst versagt. Ich fur auf die...