VSI schaltet auf Benzin um

Diskutiere VSI schaltet auf Benzin um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Audi A4 Avant 1.8T 150PS Prins VSI D-Verdampfer Hallo, da mir hier schoneinmal sehr schnell geholfen wurde, habe ich heute wieder die bitte...

  1. #1 lpg-speed, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    lpg-speed

    lpg-speed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 Avant 1.8T 150PS Prins VSI D-Verdampfer


    Hallo, da mir hier schoneinmal sehr schnell geholfen wurde, habe ich heute wieder die bitte mir bei meinem Problem behilflich zu sein. Seit ca.2 Tagen hab ich das Problem das die Anlage sich im Stand sowie in der Schubabschaltungsphase mit Piepsen in den Bezinbetrieb umstellt. Kann auch sofort wieder drücken und in den Gasbetrieb wechseln. Wenn ich beschleunige un mit leichter last fahre schaltet sie nicht um. Habe den Verdampfer in verdacht bzw.den bekannten Kolben der sich bei mehreren festsetzt. Hoffe ihr könnt mir wieder nen Paar Tipps geben. Freundliche Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VSI schaltet auf Benzin um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 06.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Hallo der Kolben setzt sich nicht fest, sondern er wird quasi undicht und die Anlage schaltet dann wegen dem Überdruck für 10 min ab.

    Ich denke du hast ein etwas anderes Problem, nämlich das dein Verdampfer sich schlicht im Druck etwas verstellt hat und er dadurch in den low level fällt.

    Abhilfe: Druck auslesen ggf. Verdampfer oder den Idle bzw. low level neu einstellen.

    P.s. deine Anlage denkt Quasi der Tank ist leer und er fällt unter diesen Druckbereich der eingestellt ist.

    Damit müsstest du zum Umrüster.

    Gruß Armin
     
  4. #3 lpg-speed, 06.04.2010
    lpg-speed

    lpg-speed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke. Würde das auch erklären warum ich bei Last und Vollgas noch auf Gas fahren kann? Werde die Tage mal zum Prins Umrüster meines Vertrauens. Wievie würde so eine Einstellung im Regelfall kosten, mehr als 50€? Weil ich mir ansonsten nen BEXPRINS Kit holen würde. Hoffe jemand kann mir nen unverbindlichen circa Preis nennen. Vielen Dank
     
  5. #4 Der Scheerer, 06.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    ich würde meinen mehr als 50€ wäre teuer ....

    Was Du in Deine Überlegungen zum Kauf der Software aber mit berücksichtigen solltest, es bringt nix, sich eine Software für ein Produkt zu kaufen, ohne zu wissen, was man da genau macht (ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen)....

    Gruß

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema: VSI schaltet auf Benzin um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bexprins low_level

    ,
  2. prins gas anlage springt immer wierder auf benzin um a4

    ,
  3. bexprins low level

Die Seite wird geladen...

VSI schaltet auf Benzin um - Ähnliche Themen

  1. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  2. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  3. Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

    Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin: Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...
  4. Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um

    Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um: Hallo Ich besitze einen Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk mit einer Landirenzo Gasanlage. Der Motor springt ganznormal an und schaltet auf Gas um. Im...
  5. VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!

    VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!: Hallo, ich fuhr kürzlich mit meinem Seat Leon 1,6 16V, Bj. 2003 auf einer langen Straße mit ca. 50 Km/h im 4. Gang. Plötzlich gab es einen Ruck...