VSI Prins Anlage, Verdampfer Kaputt?? HILFE!!

Diskutiere VSI Prins Anlage, Verdampfer Kaputt?? HILFE!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal stell ich mich vor, bin 24Jahre alt, komme aus Niederbayern und fahre einen BMW 330Ci E46 Bj.: 2000!! Hab mein Cabrio seit knapp 3...

  1. Dizzie

    Dizzie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal stell ich mich vor, bin 24Jahre alt, komme aus Niederbayern und fahre einen BMW 330Ci E46 Bj.: 2000!! Hab mein Cabrio seit knapp 3 Jahren und seit letztes Jahr traten Probleme auf: Angefangen hatte es damit, dass aufeinmal das Auto einfach abgestorben ist, der Drehzalmesser ging runter und wenn ich an ne Kreuzung gefahren bin, hab gebremst, ging der Motor aus! Auto ruckelte aufeinmal, wenn ich auf der Autobahn mal schneller unterwegs war (dabei ging auch die Motorkontroll-leuchte an!). Obwohl der Gastank voll war, und er angezeigt hatte, das dass Fahrzeug auf Gas fährt, fuhr er auf Benzin, die Reichweite ging trotzdem runter! Hin und wieder roch es etwas nach Gas im Innenraum des Fahrzeugs. War bei einem Händler der Gasanlagen einbaut, der meinte mein Verdampfer sei falsch eingebaut worden, da er etwas mehr Platz brauche! Er sei zu eng verbaut worden, achja und das der Verdampfer auch defekt sei, meinte er. Heute habe ich gesehen das, dass Flashlube Valve Saver Fluid Fläschen komplett leer ist, kann es sein, dass es daran liegt? Jetzt geht der Motor beim Benzin-modus auch schon aus, wenn ich die Kupplung kommen lasse und etwas gas gebe, stirbt das Auto ab. Dieses absterben passiert aber sporadisch, mir ist aufgefallen, dass es meistens nach dem tanken passiert.. Könnt ihr mir evtl helfen und sagen was ich tun soll? Kommt jmd aus dem Raum Dingolfing, Deggendorf oder so? Vllt kann der mir einen Fachmann empfehlen er mich nicht abzocken möchte... Danke im Voras!!

    MfG Dizz
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,
    in Deiner Gegend, eher Landshut ist der V8gaser (auch hier im Forum), der ist spezialist auf BMW. Wer verbaut denn bei nem BMW Flash-Lube?
    Das Ding kannst gleich rauswerfen.
    Aber eines ist auch sicher. Fürn Trinkgeld in die Kaffeekasse wird das Auto keiner reparieren.
    Wenn ich abzocken lese, dann lese ich auch, dass man oft nicht gewillt ist, Geld auszugeben....
     
  4. Dizzie

    Dizzie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich war in Plattling bei einem Händler, der meinte der Vergaser alleine würd 300€ kosten. Auf 400€ werd ich wohl kommen, hilft ned. Meint ihr das es hilft wenn ich meinen Verdampfer mal General überholen lasse? Aber zu dem V8Gaser werd ich wohl mal schauen.
     
  5. #4 Hamsterbacke, 10.08.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    lass das bei V8 Gaser machen und Du hast Ruhe. Nicht blind irgendwelche Teile tauschen, sondern vom Profi ne gescheite Fehlersuche machen lassen und dann glücklich sein. Kostenvoranschlag kann V8 Gaser sicherlich erstellen, wenn er das Auto sieht.
     
  6. Dizzie

    Dizzie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand so nett und gibt mir bitte seine Adresse, habs in Google nicht gefunden. Danke schon mal für den Tipp, ich werde zum V8 Gaser schauen und berichten.
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der ist doch hier im Forum, schau in seine Signatur. Unter BMW findest genug Beiträge von ihm.....einfach mal bisschen suchen hier.
     
  9. #7 Hamsterbacke, 10.08.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
Thema: VSI Prins Anlage, Verdampfer Kaputt?? HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfer defekt motor aus

    ,
  2. prins gas anlagen verdamfper

    ,
  3. verdampfer gasanlage defekt

    ,
  4. verdampfer bmw gasanlage,
  5. verdampfer autogas kaputt,
  6. verdampfer bei der lpg gasanlage kaputt was kostet das,
  7. prins gasanlage verdampfer kosten,
  8. kaputter lpg verdampfer,
  9. lpg verdampfer prins general überholen,
  10. Ersatzteile für VSI Prinsanlagen,
  11. vsi anlage verdampfer,
  12. lpg anlage kaputt jetzt neue kaufen,
  13. ersatzteile prinsanlage,
  14. verdampfer kaputt auto geht aus,
  15. verdampfer lpg-anlage prins,
  16. gasanlage verdampfer kaputt kosten,
  17. was kann bei einem lpg verdampfer kaput gehen,
  18. mfg armin brem deggendorf,
  19. lpg kaputter verdampfer,
  20. prins gasanlage im bmw-wie oft muß ich benzin tanken,
  21. brc fachmann deggendorf,
  22. lpg einbau deggendorf,
  23. defekter verdampfer vsi-prins anlage,
  24. verdampfer defekt lpg,
  25. prins vsi forum
Die Seite wird geladen...

VSI Prins Anlage, Verdampfer Kaputt?? HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...