VSI Prins Anlage im CLS

Diskutiere VSI Prins Anlage im CLS im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und Guten Tag, bin hier neu im Forum und sehr gespannt auf die möglichen Antworten. Ich fahre einen CLS mit einer Prins VSI ANlage. Diese...

  1. garzau

    garzau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,
    bin hier neu im Forum und sehr gespannt auf die möglichen Antworten.
    Ich fahre einen CLS mit einer Prins VSI ANlage. Diese funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Neuerdings schaltet sie nicht mehr ( oder nur manchmal) in den Gasmodus. Wenn ich im Gasmodus losfahre und ca 1 km gefahren bin schaltete sie automatisch auf gas um und die grünen Pünktchen leuchteten. Das macht sie nicht mehr. Nach dem galaufenden 1 km geht der Motor aus und ich muss schnell auf Benzin umschalten um weiterfahren zu können. Manchmal versuche ich nach 10km oder 15km oder.... auf Gas umzuschalten , was nur selten gelingt. Dann fährt er problemlos im Gasbetrieb. Am nächsten Tag geht das Spielchen von vorne los. Mal gehts , meistens nicht. Frage: woran könnte das liegen?
    Falls jemand eine Antwort parat hat, ich würde mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VSI Prins Anlage im CLS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 21.11.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Wie wäre es einfach mal mit neueinstellen lassen?
    Wenn Du Deine Herkunft verrätst, dann könnte man Dir einen fähigen Umrüster hier aus dem Forum nennen.
     
  4. garzau

    garzau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nei eingestellt wurde sie erst . Das Problem trat auch erst später auf. Die Firma hat auch schon den Kabelbaum nachgelötet, das Steuergerät soll funktionieren. Wir sind selber eine Autowerkstatt,bauen jedoch keine Gasanlagen ein. ( außer bei privaten Fahrzeugen Volvo Vialale Anlage- läuft super ) der CLS ist auch unser Auto, jedoch schon mit Gasanlage gekauft. Nun sind wir mit dem KFZ in der Werkstatt und können keinen Fehler finden.
     
  5. garzau

    garzau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens kommen wir aus Berlin
     
  6. #5 RAM_Andy, 21.11.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    In Berlin kenne ich nur den Christian.
    Er hatte mir mal in einen DODGE RAM eine VSI verbaut.

    Adresse: Autoservice-Fanselow.de
     
  7. garzau

    garzau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es war Daniel Temme Gas Anlagen Service aus der Landsberger Allee. Gruß Garzau
     
  8. #7 RAM_Andy, 21.11.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich wollt Dir ja nur diesen Umrüster nennen, ggf. würde Christian ja den Fehler finden.
     
  9. garzau

    garzau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre sehr freundlich. Wo wäre er denn?
     
  10. Anzeige

  11. #9 RAM_Andy, 21.11.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Klicke doch auf den Link, da steht es!
    Wackenbergstr.
     
  12. garzau

    garzau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gefunden, Vielen Dank !
     
Thema:

VSI Prins Anlage im CLS

Die Seite wird geladen...

VSI Prins Anlage im CLS - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...