VSI 2.0 drucklos über Nacht
Diskutiere VSI 2.0 drucklos über Nacht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, der Magnus 36 Jahre jung aus dem schönnen NRW. Gasfahrer seit 2013 mit einem Volvo V70 aus 2003 umgerüstet 2013 bei 75000km und...
Thema:
VSI 2.0 drucklos über Nacht
Die Seite wird geladen...
-
VSI 2.0 drucklos über Nacht - Ähnliche Themen
-
darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...
darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl.... -
Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?
Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich... -
Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?
Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich... -
Prins VSI Verdampfer überholen
Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich... -
VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT
VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT: Hallo, ich bin Neuer besitzer eines E61 Bj.2006 mit N52 Motor und einer VSI-2.0 Anlage. Die Anlage lief bis vor 2 Wochen wie gewohnt gut, jedoch...