VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

Diskutiere VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...

  1. #1 GelberEngel, 09.09.2022
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im Innenraum vorhanden war. Nach einer Werkstatt-Odysse klappte es nun mit einem Termin. Nach der Heimfahrt bemerkte ich in der Garage nach wie vor Gasgeruch der m.E. sogar staerker war. Ich werde auch bei naehcster Gelegenheit diese Werkstatt wieder aufsuchen.
    Aber um mir nicht was vom Pferd erzaehlen zu lassen (dazu neigen diese) wuerde ich gerne Euere Einschaetzung erfahren, was der Grund sein kann. Solltet Ihr noch Infos brauchen, fragt danach. Danke Andreas
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.261
    Der Grund ist eine Undichtheit. Mehr kann man ohne selbst am Auto zu sein, nicht schreiben.
    Zurück zur Werkstatt, die haben Dein Geld.
     
  4. #3 GelberEngel, 09.09.2022
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Das ist klar. Haette sein koennen, dass sich ein neuer Verdampfer erstmal eindampfen muss oder sowas in der Art.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.261
    Bei Gas gibts nur absolut dicht.
     
    Harlebobby gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

Die Seite wird geladen...

VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  3. Alter oder neuer Verdampfer?

    Alter oder neuer Verdampfer?: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus 2005 (Motor: M271). Ich weiß, dass folgendes Thema bereits lang breit...
  4. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  5. Verdampfer erneuern

    Verdampfer erneuern: Hallo Leute, ich besitze einen Zafira B 1.8 mit Opel Special Vehicles LPG Bj. 2010 Dezember. Der Verdampfer ist undicht und muss ausgetauscht...