Vorteil von Steuergerät grau zu schwarz ?

Diskutiere Vorteil von Steuergerät grau zu schwarz ? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat das neue graue Steuergerät der Icom zum alten schwarzen Steuergerät irgendwelche Vorteile? Es steht überall geschrieben, dass es eine...

  1. #1 Amphiranger, 26.01.2017
    Amphiranger

    Amphiranger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat das neue graue Steuergerät der Icom zum alten schwarzen Steuergerät irgendwelche Vorteile? Es steht überall geschrieben, dass es eine Selbstdiagnosefunktion hat. Was kann ich mir darunter vorstellen? Kann ich da Fehler auslesen mit einem Adapter am Laptop oder wie ist das gedacht?
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Dazu kann ich dir leider nichts sagen da ich die graue Umschaltbox auch nur einmal gesehen habe.

    Gruß Eddy
     
Thema:

Vorteil von Steuergerät grau zu schwarz ?

Die Seite wird geladen...

Vorteil von Steuergerät grau zu schwarz ? - Ähnliche Themen

  1. Kfz Steuervorteil

    Kfz Steuervorteil: Hallo LPG Gemeinde, was jemand über die KfZ Steueranpassung nach LPG Umbau bescheid? Habe meinen Wagen umbauen lassen, dann kam ein neuer...
  2. LPG-Kosten ohne Steuervorteil

    LPG-Kosten ohne Steuervorteil: Hallo Freunde, Mal eine Frage bezüglich des Steuervorteils des Mediums LPG. Was würde LPG denn ohne Steuervorteil kosten? Habe auf die Schnelle...
  3. Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023

    Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023: Na da wollen wir doch mal sehen ob es weiter geht mit dem Autogas :-) Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023 /...
  4. Tja, Steuervorteil ist dahin.....

    Tja, Steuervorteil ist dahin.....: Bundesregierung streicht Steuervorteil: Alternativ-Kraftstoff Autogas - WELT Das wars. ---------- Der Steuervorteil für Autogas soll Ende 2018...
  5. Wichtig !!! Petition für LPG Steuervorteil !! Bitte unterzeichnen!!

    Wichtig !!! Petition für LPG Steuervorteil !! Bitte unterzeichnen!!: Hallo Leute, es wurde jetzt eine Petition für den Erhalt des Steuervorteils von LPG gestartet! Es wäre schön, wenn ihr unterzeichnen und würdet...