Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin, ich bin der Dennis, 34 Jahre alt aus NRW. Bin habe das KFZ Handwerk erlernt und arbeite in der Autoindustrie. Meine Hobbys sind...

  1. #1 W140S320, 28.06.2018
    W140S320

    W140S320 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin,

    ich bin der Dennis, 34 Jahre alt aus NRW.

    Bin habe das KFZ Handwerk erlernt und arbeite in der Autoindustrie.

    Meine Hobbys sind natürlich Schrauben. Am liebsten Mercedes von ganz alt bis jung.

    Meinen Zugang, einen W140 S320 von 97 habe ich selber mit einer KME Nevo Pro auf LPG umgerüstet.

    Bilder vom Umbau kann ich gerne einstellen.

    TÜV habe ich schon. Aktuell bin ich noch am einstellen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 02.07.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Dennis,

    dann viel Erfolg mit Deiner Gasanlage, wenn Du Hilfe bei der Einstellung brauchst, mache einen Beitrag auf und poste zur Kontrolle die Einstellung und sonst immer das Modell.

    Gruß Martin
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...