Vorstellung und ein Problem

Diskutiere Vorstellung und ein Problem im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...

  1. #1 ollido71, 17.08.2021
    ollido71

    ollido71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.,
    Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund.
    Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG.
    Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L
    Da ich den Ford erst 3 Monate besitze habe ich keine Ahnung ob das Kabel angeschlossen werden sollte.
    Der Ford hat eine Zavoli anlage verbaut mit dem steuergerät Alisei
    dort ist am grauen Stecker ein schwarzes Kabel was lose im Motorraum hing.
    Jetzt weiß ich nicht ob das Kabel angeschlossen werden sollte?
    Über Hilfe eurer Seits wäre ich sehr dankbar.
    MfG Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung und ein Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und ein Problem

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP

    Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP: Hallo werte LPG Gemeinde, lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar...
  2. Vorstellung und gleich ein "Problem"

    Vorstellung und gleich ein "Problem": Hallo Zusammen, ich habe hier bereits etwas quer gelesen, kam jedoch auf Grund der ganzen Reparaturen an unseren "Schätzchen" noch nicht dazu...
  3. Vorstellung und gleich ein Problem!

    Vorstellung und gleich ein Problem!: Hallo, ich bin Alex, 34 und wohne in Kehl in Baden-Württemberg. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Citroen Xantia V6 Automatik mit einer...
  4. Vorstellung mit Problemen

    Vorstellung mit Problemen: Hallo @ all. Mein Name ist Dexter und ich komme aus Stuttgart. Da ich Vielahrer bin und auch etwas Kohle sparen will hab ich mir nun einen Volvo...
  5. Vorstellung und Problem mit Prins VSi nur auf Benzin möglich

    Vorstellung und Problem mit Prins VSi nur auf Benzin möglich: Hallo gemeinde, wollte mich mal kurz vorstellen. wir haben ein Opel Zafira 2007 1,8 mit prins VSI gekauft. nun zu unserem Problem: wenn man...