Vorstellung und Bilder

Diskutiere Vorstellung und Bilder im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo!Ich bin der Boris aus Glinde. 34 jahre,Noch keine Kinder Hobbys: Bei der Freiwilligen Feuerwehr ,Mein Motorrad Honda Pan Europen STX...

  1. #1 Stxmann, 14.01.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich bin der Boris aus Glinde. 34 jahre,Noch keine Kinder Hobbys: Bei der Freiwilligen Feuerwehr ,Mein Motorrad Honda Pan Europen STX 1300,Meine Boxerh?ndin.Und meine Freundin :D Bin in dieses Forum gelangt und nachden ich mich hier umgeschaut habe ich mich erst mal angemeldet .Wollte mich auch nur kurz vorstellen bzw mein Auto (Zweitfahrzeug) opel Ascona C GT BJ 1988 habe aber noch keine Bilder :(Ist mit einer Venturi Gasanlage und einem Noch 70 ltr Tank.Bin bis jetzt ca 650 km gefahren bei einem Durschnittsverbrauch von 14,5 Liter

    Stelle aber unser Hauptfahrzeug Vor Vectra Sport 2,6 V6 Kombi Mit Prins anlage und Radmuldentank 70 l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung und Bilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 14.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    das erste Auto sieht ja schon einmal ganz nett aus.
    Alles was ich so im Motorraum sehen konnte sieht sauber verlegt aus. Wie lange f?hrst du denn schon mit der Prins und wie viele KM sind schon runter?
    Die 650 km bezogen sich ja auf den Ascona, oder?!

    Viele gr??e Daniela
     
  4. #3 Stxmann, 14.01.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,
    bin nun etwa 500 Km gefahren.
    Bin noch nicht ganz mit der Montage der Gasanlage zufrieden.
    Dank der Mithilfe von Quassellstrippe sind schon einige Macken und Fehler vom Einbauer behoben worden :]
    Die Anlage sitzt jetzt eine Woche im Fahrzeug.

    Gru? Boris

    @@ an alle ,wer wei? ob die Lambdasonden neu angeregelt werden m?ssen; Prins Anlage!!
     
  5. #4 Matze_bbh, 14.01.2007
    Matze_bbh

    Matze_bbh AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch noch ein :1163: hier

    Also von Lambdasonden neu anregel habe ich pers?nlich noch nix geh?rt. Auch bei meinem Umbau war da nie die Rede von. Gasanlage rein und abends wieder fortfahren und l?uft :D

    Aber gescheiter Motor ! :D

    Mein Umbauer hat vor kurzem einen I500 umgebaut - der Umbau sieht wie Sahne aus. Da muss man echt suchen als Laie das man da was findet was nicht dahingeh?rt :D

    Gru? Matthias
     
  6. #5 Hannemann-Autogasteam, 14.01.2007
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin


    Prima Umbau, gut verlegt und isoliert.

    Aber: HOLZAUGE SEI WACHSAM!

    Den Schlauch vom Filter w?rde ich nicht am Motor befestigen. Dein Motor bewegt sich bei jedem Lastwechsel, das geht unn?tigerweise auf den Schlauch ?ber. Kann man auch anders l?sen!


    Gru?

    Mike
     

    Anhänge:

  7. #6 Stxmann, 14.01.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias
    Hast du bilder von dem umbau i 500?? die du mal hier reinstellen kanst :P w?rde mich interessieren.
     
  8. #7 Stxmann, 14.01.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Danke f?r den Tipp :D

    Aber was noch schlimmer ist und mich an kotzt das ich Ohne propleme 250 kilometer gefahren bin und jetzt mein auto wieder auf notlaufprogramm am laufen ist :evil:jetz soll ich ein Neues Steuerger?t bekommen werde morgen den Fehler aus lesen lassen bei opel X(
     
  9. #8 Matze_bbh, 14.01.2007
    Matze_bbh

    Matze_bbh AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Daf?r gibt es zur not noch ein gutes Forum - www.vectra-online.de :D

    Gru? Matthias
     
  10. #9 InformatikPower, 14.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Werbung *zwinker*
    Kannst und ja mal im Vectra-Forum nennen ;)

    Sch?nen Abend noch - auf das die Kiste bald wieder l?uft!
     
  11. #10 Quasselstrippe, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  12. #11 Stxmann, 15.01.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Prins Anlage

    An Alle die Rat wissen ?(
    So ich fahr bei opel diagnose lautet PO330 (Klopfsensor 2 signal zu klein bank 2 ) ?( ?(


    PO430 ( Katalysatoreffizenz unter Grenzwert bank 2) ?( ?(

    Was Machen???? L?st man das mit einem neuen steuerger?t von prins
     
  13. #12 InformatikPower, 15.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oh, oh, die letzte Meldung h?rt sich b?se nach einem Br?sel-Katalysator an....
    So ?hnlich hie? die Meldung bei mir auch. Und bei mir war der Vor-Kat defekt. Ich hoffe, dass es bei dir ggfls. nur die Lambda-Sonde ist.

    Mit dem anderen Fehler kann ich leider nichts anfangen.
    Vielleicht haben die Experten hier an Board ja noch eine Idee...
     
  14. #13 InformatikPower, 15.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    So und der andere Fehlercode hat sowas zu sagen:

    "Aber wenn die Klopfsensoren einen Fehler haben, m?sste die Einspritzung aus Sicherheitsgr?nden, den Z?ndzeitpunkt in einen sicheren Bereich zur?cknehmen. Daraus ergibt sich sicher ein sp?rbarer Leistungsverlust.
    Ich weiss von diversen Klopfsensoren, die nicht oder nicht mehr, mit dem richtigen Drehmoment festgezogen waren. Damit konnten diese auch kein korrektes Signal liefern, und so wurden Fehlercodes ausgegeben."

    Habe ich hier: http://www.motor-talk.de/t15097/f40/s/thread.html
    wegkopiert.

    Danke an den Motor-Talk!
     
  15. #14 Stxmann, 16.01.2007
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
     
  16. #15 InformatikPower, 16.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    wenn ich den Kommentar von Quasselstrippe so lese w?rde ich dir beinahe raten woanders hinzugehen und dich mit VIPP (Siehe unter Mitglieder) per PN oder per Mail auseinander zu setzen.

    Er ist bei einem Supporter der Prins-Anlagen besch?ftigt.

    Es w?re ja fatal, wenn Schlimmeres passiert aufgrund eines unprofessionellen Umbaus.

    Leider geht es ja auch um viel Geld, also lass dich gut beraten, was du tun kannst, damit dein Motor und weitere Komponenten nichts abbekommen....

    Beachte bitte, dass ich ein "gebranntes Kind" bin...

    Berichte mal, was du weiter unternimmst!

    VLG
    Daniela

    PS.: Anf?ngliche Probleme k?nnen in den ersten Kilometern auch normal sein, da das Steuerger?t erst "angelernt" werden muss. Aufgrund dessen sollte man nach 1.000 - 2.000 km sowieso erneut zum Umr?ster. Bei mir war es auch so, nur das sich die MKL nicht gemeldet hat sondern der Wagen nur in bestimmten Lastbereichen noch etwas ruckelig fuhr.
     
  17. #16 VIPP-GASer, 18.01.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    nachdem was Quasselstrippe alles aufgez?hlt hat kann man ja hier nicht mehr von einem gutem und sauberem Umbau sprechen.

    Klingt alles sehr schlimm!

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  18. #17 Quasselstrippe, 18.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  19. #18 Quasselstrippe, 18.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  20. Anzeige

  21. #19 Quasselstrippe, 18.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar letzte Bilder...

    Des Gasfilter nach dem zweiten Befestigungsversuch ist immernoch lose.

    Ebenso ist das Steuerger?t da einfach reingestopft, es scheuert am Dom und in das Geh?use arbeitet sich irgendeine Kante....

    Desweitern ist der Kabelbaum nicht vern?nftig verlegt, befestigt oder gef?hrt.

    Allerdings sehe ich das hier nciht so eng, denn bei dem Einbaupreis ist das auch nicht mehr m?glich. Dennoch sollte der Rest zumindest technisch vern?nftig gel?st sein.

    Die Tankanzeige hatte nciht wirklich funktioniert. Immerhinzeigt die nun etwas an, aber zB. die Dimmfunktion arbeitet nicht.
     
  22. #20 Quasselstrippe, 18.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
Thema: Vorstellung und Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda st 1300 fehler klopfsensor

    ,
  2. Qasselstrippen Fotos

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Bilder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...