Vorstellung eines neuen Mitglieds

Diskutiere Vorstellung eines neuen Mitglieds im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus den schönen Soester Raum. Ich fahre einen Dodge Ram 1500 4x4 Baujahr 2011 mit Prins VSI...

1. #1 Spiki24, 24.11.2019
    Spiki24

Spiki24 AutogasTestSchreiber

Hallo, ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus den schönen Soester Raum.
    Ich fahre einen Dodge Ram 1500 4x4 Baujahr 2011 mit Prins VSI 2.0

Gruß Thomas

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen im Forum.

4. struja

struja AutoGasInteressent

Willkommen bin zwar auch neu hier

Thema:

Vorstellung eines neuen Mitglieds

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines neuen Mitglieds - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo alle zusammmen, Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Dimitri bin 37 und komme aus Rheinland-Pfalz. Bin der Zeit mein Auto am umrüsten....
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo ich bin Ralf 55 J komme aus Niedersachsen (Nähe Hannover) Ich fahre einen RAM1500 5,7l 2014 mit Prins VSI2 und 108l Unterflurtank LPG fahre...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, mein Name ist Tobias, ich bin 36 Jahre alt, Ingenieur und wohne in NRW. Da ich bezüglich meiner google - Anfragen sehr oft hier lande,...
  4. Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Vorstellung und suche Umrüster für SRT: Hallo, mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg. Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, ich heiße Rolf und bin seit 52 Jahren auf diesem Planeten unterwegs. Ich wohne in Dortmund bin gelernter Betriebsschlosser und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden