Vom Mitsubishi in Audi

Diskutiere Vom Mitsubishi in Audi im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ein bekannter will seinen Mitsubishi Galant 2,5 V6 Verkaufen.Die Verbaute Prins Anlage könnte ich bekommen. Passat denn die Anlage vom...

  1. #1 fromseattoaudi, 22.04.2012
    fromseattoaudi

    fromseattoaudi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein bekannter will seinen Mitsubishi Galant 2,5 V6 Verkaufen.Die Verbaute Prins Anlage könnte ich bekommen.
    Passat denn die Anlage vom Mitsubishi 2,5 V6 in meinen Audi A6 2,4 V6???

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom Mitsubishi in Audi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, wie groß ist der Tank vom Mitsubishi und welche Farbe haben die Injektoren?
     
  4. #3 fromseattoaudi, 22.04.2012
    fromseattoaudi

    fromseattoaudi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die genauen einzelheiten weiß ich leider noch nicht.............welche farbe müssen denn die Injektoren haben?
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das wird man hinbekommen und ich habe schon viele begleitet die das gemacht haben.

    Du benötigst halt vieles neu (je nach generation der Anlage) sogar Kabelbaum und Emulatoren. Dann die Schläuche Leitungen etc. pp.

    Abgekürzt bedeutet das, du nur die grund Komponenten verwenden kannst. (ECU, Verdampfer, Sensoren, Umschalter : Rail und Tank nur wenn es passt.)

    Dann ein neues Abgasgutachten usw. im großen und ganzen sparst du nicht soooo besonders viel, und hast eine gebrauchte Anlage. Trotzdem kann es sich lohnen.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Vom Mitsubishi in Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi pajero v20 neigungssensor

    ,
  2. colt cjo v6

    ,
  3. forum Audi

Die Seite wird geladen...

Vom Mitsubishi in Audi - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...